Hallo Igelchen,
nein, das wollen wir nicht, dass Deine Pflanzen eingehen
, dann ist es schon besser, wenn Du hier Dampf ablässt, wir halten das aus.
Eine Freundin von mir hatte kürzlich einige Tage mit einer wirklich üblen Migräne zu kämpfen. Als es ihr endlich wieder gut ging, meinte sie zu mir: "Das Leben ist so anstrengend, wenn es einem nicht gut geht, man krank ist und Schmerzen hat. Ohne Schmerzen ist das Leben so viel leichter." Dann hat sie mich angeschaut und gefragt, wie ich das aushalten würde, immer und immer wieder Schmerzen zu haben.
Wir halten es aus, weil wir keine andere Wahl haben. Wir halten es aus, weil wir den Knopf noch nicht gefunden haben, mit dem man den Schmerz abstellen kann. Wir halten es aus, weil wir die Hoffnung haben, dass es wieder besser wird. Wir halten es aus, weil wir nicht aufgeben.
Ich habe abgesehen von meinem bockigen Kopf momentan auch eine Knochenhautentzündung im Fuß. Nicht sehr lustig, tut echt weh, aber ich weiß, sie wird vergehen. Übrigens werde ich wegen der Knochenhautentzündung wesentlich mehr bedauert als wegen z.B. meiner Kopfschmerzen oder meiner anderen Beschwerden. Dabei könnte ich mit der Knochenhautentzündung wesentlich besser leben als mit dem restlichen Käse...
Liebes Igelchen, ich wünsche Dir gute Besserung, guten Schlaf und dass Dich die Schmerzen nicht mehr so sehr quälen. Ich drück Dich mal ganz vorsichtig.
LG TinaF