Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Mit Schmerzen ist alles nur dooooof

<< < (2/4) > >>

riki:
Liebes Igelchen,

das du frustriert bist, das ist wirklich sehr verständlich.
Aber sie es doch mal so, du kannst mit Recht stolz auf dich sein.


--- Zitat ---ich gönne es ja den teilnehmern von bauch-beine-po so aktiv zu sein, ich finde es bemerkenswert, dass eine ca. 80 järige kleine zierliche frau das hinkriegt, aber es tut heute verdammt weh ein weiteres mal gescheiter zu sein.


--- Ende Zitat ---
Du findest es bemerkenswert, das diese 80 jährige kleine zierliche Frau, diese Übungen scheinbar problemlos hinbekommt. Und ich finde es bemerkenswert, das du trotz Schmerzen und jede Menge gesundheitlicher Einschränkungen, immer wieder übst und übst und übst  und das du dich nicht unterkriegen lässt  Du darfst dir ruhig mal ganz stolz auf die Schulter klopfen!

Herzliche Grüße riki

Igelchen:
hallöchen,

muss mir grad nur mal was loswerden, weil brüllen ist net gut weil ich ja auch halsschmerzen habe.
und besser hier schit schit schit schreiben als noch mehr schmerzgedönse einzunehmen.

jetzt war es einige monate relativ ruhig und nu genau richtig zum fest gehts los.

schwellung, reizung am hinterkopf mit wasseransammlung und das drückt gegen den verschobenen knochendeckel und die knochenhaut gibt impuls: aua.

wenn ich pech habe und das diclo usw. hilt nicht auf dem normalem weg dann kommt cortison und ich werde ins neue jahr als dampfnudel starten.

mein wunsch ohne schmerzen wurde wohl falsch verstanden???

die ganze anstrengung sich es so schön wie möglich zuhause zu gestalten wird halt wieder einmal eingetrübt. nix mit genießen.

da muss wohl die linzertorte herhaalten (100% kalorieenreich) aber das ist mir dann auch wurst wenn ich eh aufgedunsen werde, hauptsache ich krieg kein sodbrennen.

wenn das der ein oder ander liest, dann hoffe ich doch ihr seit nicht genauso schmerzgeplgt.

allen ein zufriedenes, ruhiges weihnahtsfest.

igelchen

frauypsilon:
Liebes Igelchen,

dass tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Schrei ruhig innerlich laut sch..... ! Und von der Linzertorte tät ich auch was nehmen :-)

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass das Diclo wirkt und du Weihnachten trotzdem genießen kannst. Ich sage mir auch dauernd: Es muss nicht immer perfekt sein...

Schmerzen habe ich auch, heute mal ein wenig besser als die letzten Tage. Das Sofa und ich sind die besten Freunde....

Alles Liebe und ein wunder-volles Weihnachten

frauypsilon

TinaF:
Liebes Igelchen,

manchmal hilft nur Linzertorte... Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Woher kommt die Schwellung?

Ich wünsche Dir sehr, dass Du es ohne Cortison schaffst, das Diclofenac hilft und Du Weihnachten entgegen Deiner Befürchtungen genießen kannst.

Mir geht es gerade auch nicht so gut, mein Kopf fühlt sich mal wieder an wie nach einer Runde im Fleischwolf. Ich konnte mich heute nicht ausruhen, habe mich zwar hingelegt, hatte aber nicht die nötige Ruhe und jetzt habe ich wieder den Salat. Mein Kopf braucht einfach diese Ruhephase und wenn er die nicht bekommt ist Schluss mit lustig. Aber das wird schon wieder.

Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz allem frohe Weihnachten.

GlG TinaF

krimi:
Liebes Igelchen,

es tut mir sehr leid, dass du nicht zur Ruhe kommst. Irgendetwas ist immer.
Kannst du nicht einmal „nein“ statt „herein“ sagen wenn wieder etwas bei dir anklopft?

Ich wünsche dir, dass das Diclo hilft.
Bist du denn der Sache auf den Grund gegangen wo die Schwellung herkommt?

Ich wünsche dir ruhige Tage.

LG krimi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln