Hi Tina
Nur kurz.
Was nun astro oder Oligo ?
Im 1 Beitrag schriebst du astro. Später Oligo.
Ist bei der Histologie eine Änderung heraus gekommen?
Wäre schon gut zu wissen dass man dich richtig im Forum einordnen kann.
Sorry dass ich nicht alles von dir gelesen habe, aber so große Blöcke und alles klein geschrieben schaffe ich momentan leider nicht zu lesen. Aber das wichtigste habe ich schon aufgeschnappt.
Zu deiner Situation möchte ich mich mit Ratschlägen zurück halten.
Das Verhalten der Familie finde ich auch-----bescheiden,dir gegenüber. Deine Verärgerung Ist sehr gut nachvollziehbar und es müssen Lösungen her.
Zu Verhalten deines Mannes ist sehr schwer etwas zu sagen. Ich gehe mal davon aus, dass es wohl früher ganz anders war, sonst wäret ihr ja sicher nicht verheiratet.
Ich denke die Veränderungen sind nicht er selbst, sondern seine Erkrankung. Oftmals erleiden Patienten mit solchen Erkrankungen starke Wesensänderungen. Sie können nichts dafür.
Ihr braucht beide Therapien, du wegen dem Dauerstreits und er wegen der Verarbeitung und annähme der Krankheit. Ich glaube eher, dass seine Tyrannei eher ein Schrei seiner Hilflosigkeit und Angst ist in der er momentan steckt.
Nicht falsch verstehen. Ich möchte sein Verhalten nicht schön reden.
Momentan ist es nur psychologischer Terror an der eigenen Familie. Es kann aber auch irgendwann zu körperlicher Gewalt, gegen wen auch immer, umschlagen. Hole dir unbedingt Hilfe und erarbeite dir einen Notfallplan mit vertrauten Menschen zu denen du und dein Kind im Fall der Fälle ausweichen könnt.
Im Vorfeld kann man sich auch schon mal mit einem Frauenhaus in Verbindung setzen, wohin man flüchten könnte.
Das Leben als Angehöriger ist nicht leicht, aber das der Betroffenen auch nicht gerade.
Manche hier kennen leider beide Seiten am eigenen Leibe.
Kein Zuckerschlecken--
Ich wünsch dir Kraft für die schwere Zeit.
fips2