Hallo Terersa
Willkommen erst mal im Forum.
Ich hoffe erst mal, dass du Unterstützung von deinen Eltern erhälst und sie dich wenigstens ernst nehmen.
Wenn nicht, dann zeig ihnen ruhig den Beitrag von mir. Gern bin ich auch bereit mit deinen Eltern ein mal zu telefonieren.
Da ja ein offensichtlich positiver Befund vorliegt, würde ich mir das Verharmlosen und Abschieben auf die psychosomatische Schiene nicht gefallen lassen. In wie weit die Zyste deine Beschwerden verursacht, muss letztendlich ein Neurochirurg und Neurologe beurteilen und nicht deine Allgemeinmedizinerin. Da sind ihr die Schuhe etwas zu groß für,ohne ihr eine Kompetenz abzusprechen. Aber das Problem ist für Allgemeinmediziner einfach zu komplex. Bestehe auf Weiterüberweisung.
Auf die Dauer Ibu 800, in längeren Zeiträumen, geht auf keinen Fall. Du kannst damit einen medikamenteninduzierten Kopfschmerz entwickeln, von den Beeinträchtigungen der Entgiftungsorganen mal ganz abgesehen. Dann hast du eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Nicht sehr angenehm. Aber ohne Schmerzmittel geht es momentan wohl auf keinen Fall und so muss für Abhilfe gesorgt werden.
Von wo bist du?
Großraum reicht mir.
Ich nenn dir dann Kopfschmerzspezialisten, zu dem du gehen kannst, der deine Beschwerden wirklich ernst nimmt und dich nicht gleich als jugendlicher Psychosomatiker abtut.
Schreib dir bitte ganz genau in den nächsten Wochen auf, wann die Kopfschmerzen auftreten (Uhrzeit Dauer) und was du an Medikamenten dagegen nimmst. Versuche auch möglichst genau zu beschreiben wie die Kopfschmerzen sich äußern. Beobachte dich dabei ganz genau wie sie über den Kopf wandern und was du fühlst dabei. Schreibe auch auf ob irgendwelche Nebensymptome ,wie tropfende Nase, Schwindel, tränenede Augen, Rötungen der Haut udgl. auftreten. Mach auch evtl. Fotos davon. Meist treten beim Arztbesuch diese Symprome grad nicht auf. Dann brauchst du die Fotos, Diese Dinge braucht der Kopfschmerzspezialist um deine Kopfschmerzerkrankung möglichst genau einzugrenzen. Bei 250 Kopfschmerzarten ist das gar nicht so einfach. Da zählt evtl jede Kleinigkeit.
Die Kopien der Aufzeichnungen und Fotos natürlich zum Arzt mitnehemen
Besorge dir auch von dem MRT eine CD, sowie den Befund und nimm dann eine Kopie davon mit zum Arzt. Die CDs stehen dir zu, wenn du sie für einen weiteren Arzt brauchst.
Originale bleiben immer bei dir zu Hause. Gern werden die Originale verschlampt und dann sind sie unwiederbringlich verloren.
Du wirst hier ernst genommen. Keine Angst.
Gruß Fips2