Liebe Celina,
zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe aber sehr für Dich, dass Du hier an der falschen Stelle bist.
Ich bin kein Arzt und kann Dir natürlich nicht sagen, was Du hast. Allerdings verstehe ich das Verhalten Deiner Mutter nicht. Sie sollte Dich und Deine Beschwerden ernst nehmen, Dich unterstützen und Dich zu den Terminen begleiten. Gerade wenn sie Migräne hat, weiß sie doch, WIE belastend Kopfschmerzen sein können.
Gibt es niemand anderen, an den Du Dich wenden könntest? Wo ist Dein Vater? Hast Du eine Tante oder Großmutter oder andere Verwandte, die Dir beistehen und auch mit Deiner Mutter reden könnten? Oder einen Vertrauenslehrer? Ich finde es absolut nicht gut, dass Du mit Deinen Beschwerden so allein da stehst und alles allein meistern musst. Natürlich bist Du mit 16 Jahren kein kleines Mädchen mehr, aber ich war bei meiner Diagnose mehr als doppelt so alt und heilfroh, dass ich meinen Mann und Freunde an meiner Seite hatte!
Wenn auf Deinem MRT nichts zu sehen war, gehe ich mal davon aus, dass Du keinen Hirntumor hast, aber wie gesagt, ich bin kein Arzt. Du hast geschrieben, dass Deine Beschwerden mit 9 Jahren begannen, ich denke also, dass nach all den Jahren auf dem MRT was zu sehen wäre, wenn es was zu sehen gäbe.
Mit welchem Arzt hast Du denn das MRT besprochen? War es ein Neurologe oder ein Neurochirurg? Wer hat Dich bisher auf den Migräneverdacht hin behandelt? Wer hat Dir die Medikamente verordnet? Wurde bei Dir mal ein EEG gemacht? Viele Fragen, ich weiß, aber ich werde aus Deiner Geschichte noch nicht so ganz schlau und brauche deshalb noch ein paar Infos.
Behandle das Internet mit Vorsicht, da kann man sich die erstaunlichsten Diagnosen "ergooglen", das ist in Deiner Situation absolut nicht hilfreich. Such Dir lieber eine Person Deines Vertrauens, die sowohl mit Deiner Mutter redet als auch Dich bei den Arztterminen unterstützt. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Alles Liebe und Gute für Dich!
LG TinaF