Hallo Tina,
natürlich kannst Du Dir hier alles von der Seele schreiben, das tut Dir sicherlich gut, aber je mehr ich von Dir lese umso sicherer bin ich mir, dass Du ganz schnell Hilfe brauchst.
Du fragst, warum Dein Mann nicht auszieht. Ich frage Dich, warum sollte er? Okay, Ihr habt keinen Sex mehr, aber ansonsten bekommt er doch alles. Essen, gewaschene Klamotten, jemanden, an dem er seinen Frust abreagieren kann. Also, warum sollte er ausziehen? DU musst aktiv werden, es sagt ja keiner, dass Du mit Deinem Kind weit wegziehen sollst. Such Dir mit Deinem Sohn eine Wohnung in der Nähe, so dass es keine so großen Veränderung (Schulwechsel o.ä.) geben wird. Und wenn Dein Mann dann zu seiner Familie zieht, dann kannst Du in der neuen Wohnung ein wesentlich besseren Neuanfang machen als in der Wohnung, in der Ihr gemeinsam gelebt habt.
Lass Dir helfen, Du hast so einen Hass auf Deinen Mann, das ist nicht gut und nicht gesund. Bei allem Verständnis, ich verurteile Dich auch nicht, bitte versteh das nicht falsch, aber Du machst Dich aktuell dermaßen fertig, weil Du Dich so reinsteigerst. Nimm Dein Kind, pack zwei Koffer und schlüpft notfalls erstmal irgendwo unter. Vielleicht reicht das schon und Dein Mann verschwindet. Aber geh weg von ihm und wenn Du es für Dich nicht tun kannst, dann mach es für Dein Kind! Jetzt! Er wird nicht handeln, also musst Du es machen. Und such Dir ganz schnell professionelle Hilfe, Du hast sie ganz bitter nötig!
LG TinaF