Hallo, Swabiana,
du nervst gar nicht, es ist vollkommen normal, dass du nun verunsichert und aufgelöst bist. Das geht ja alles meiner Meinung nach gar nicht, wie die Klinik mit dir umgeht. Vor allem dir schon die Prämidikation zu geben und dann den Termin zu verschieben. Und jetzt noch mal.
Ich würde mir auch eine andere Klinik suchen, aber das ist auch meine eigene Meinung. Wenn ein oder zweimal verschoben wird ist ja noch nachzuvollziehen. Aber so oft??
Frage dich, ob du noch Vertrauen in die Klinik hast und dann entscheide, ob du dort die OP machen lassen willst oder in eine andere Klinik gehen willst. So gehe ich immer vor. Wenn du noch Vertrauen hast, dann lass es dort machen. Aber wenn du nur den geringsten Zweifel hast, würde ich wechseln. Entscheiden musst aber du.
Ich habe damals, als ich mich für die OP entschied in der Klinik (es war die Zweitmeinungsklinik) innerhalb einer Woche einen Termin gehabt, der dann wegen zweier Notfälle um einen Tag und dann nochmal am OP-Tag um ein paar Stunden verschoben wurde. Das ist schon Belastung genug, aber was jetzt mit dir gemacht wird....
Ich wünsche dir auch ruhige Ostertage trotz allem und Zeit und Kraft mit den Deinen zu besprechen, wie du weiter vorgehen möchtest. Tu das, wo du das beste Gefühl hast. Auch ich drücke die Daumen für deine OP, wann und wo sie auch stattfinden wird.
lg
frauypsilon