@tina und Bluebird
Nee, bluebird, übermut ist nix
das merke ich schon, der kopf ermüdet sehr schnell, die wundschmerzen piecksen abundan und die kraft ist auch nicht so richtig , achwas noch gar nicht da. Ich weiss auch , dass es doch noch ein paar wochen dauern kann, bis ich wieder aufm damm bin. Da ist geduld gefragt, aber die paar wochen, nach denen schlimmen jahren, gehen auch noch herum und dann wie der Phönix, neugeburt
, naja, alles etwas pathetisch, aber für mich ist es so.....es stört mich noch, dass das gefühl auf der rechten stirnseite und auf dem oberkopf noch nicht richtig da ist, ledeglich seit heute tun mir die haare weh...lach, also eher die wurzeln und es pieckst halt etwas mehr, was ja eigentlich ein gutes zeichen ist. Ob das mit der mimik über der braue wird, weiss ich nicht, ich hoffe es, aber wie gesagt...die jahre vorher waren echt schlimm und es würde hier glaub ich den rahmen sprengen, alles zu ezählen...irgendwie war mein ganzes leben, mein ich immer mehr weg! Ob es das schreiben ist, oder das malen oder,oder,oder......das ding hat aber dermaßen gestört...wahnsinn....eigentlich habe ich gewonnen.....und der rest wird.....
Und mit der reha, also wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch kinder im haus ...das geht nicht, da muss man in reha! Etwas anderes würde ich nicht empfehlen, aber ich hab das glück, dass mein mann auch zu hause ist, wir keine kinder mehr im haushalt leben haben und ich hier wirklich ärztlich gut versorgt bin. Nur deshalb geht es...was in ein paar wochen ist, muss man mal sehen. Das gehirn funktioniert, das merke ich, weil ich...freu....mein strickstück vor der op noch kann und lesen undundund.....nur die müdigkeit....
Ich habe aber auch keine reha angeboten bekommen, denn sogut die neurochirurgen in der uni auch sind, die organisation dort, naja....aber sagen wir es mal so, wenn nochmal soetwas wäre, würde ich trotzdem wieder dorthin, denn trotzaller organisatorischen probleme, die stationsärzte, die pflegekräfte dort, alle hochachtung, total nett und zuvorkommend und die haben es mir wirklich leichtgemacht dort, die postoperativen probleme sehr gut zu bewältigen.
Ihr hier habt mir auch sehr viel geholfen und wenn interesse besteht und ich wieder etwas fitter im kopf bin, kann ich auch mal genauer niederschreiben, was bei der op passiert....aber ob das gut ist vorher?....lach...ich weiss nicht.......letztendlich zählt das ergebnis.
Ja bluebird, manchmal frage ich mich auch, was manche ärzte sich dabei denken unnötige MRT s zu machen, aber die notwendigen nicht, aber egal.....auf jeden fall sollte man so lange einen arzt aufsuchen, bis dieser bereit ist, einen richtig zu untersuchen.
Mit meinem vorfall wurde, sogut es ging aufgepasst, aber wenn es nicht anders ging...leider...und ich denke, bei weiterer schonung , wird das auch wieder....hoff ich doch......und die sonne scheint sogar zur zeit noch mit....
Ich drücke auf jeden fall allen, die noch so etwas vor sich haben die daumen und denkt daran, man kann eigenltich nur gewinnen.......