Hallo ihr Lieben,
habe mich lange nicht mehr gemeldet, doch jetzt werde ich berichten.
Also, die Reha habe ich gut (auch ohne Kind) überstanden, obwohl mein Sohn ganz schön darunter gelitten hat, aber er hat überlebt und sich von Papa verwöhnen lassen.
Die Reha war ok, muß ich aber nicht unbedingt noch einmal haben. Da man um alles kämpfen mußte. Massagen sind ständig ausgefallen und Lösungen für einige Probleme konnten mir auch nicht gegeben werden.
Mittlerweile habe ich mir das Thema NC auch zur Brust genommen. Ich hatte diese Woche einen Termin bei einem neuen NC, da ich mit der lezten NC nicht zufrieden war, ihr erinnert Euch, wie sie mich behandelt hat?
Jedenfalls hat er sich ganz viel Zeit genommen und hat mich erst gehen lasssen, als alle Unsicherheiten beseitigt waren. Außerdem war er der erste Arzt (nach der OP), der sich meine Narbe angeschaut hat und sie abgetastet hat.
Er hatte sogar ein paar Lösungsvorschläge wie wir meine Schmerzen unter der Narbe jetzt zu Leibe rücken können.
Na auf jeden Fall bin ich mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen und bin froh diesen Schritt endlich in Angriff genommen zu haben.
Im Dezember wird wieder ein Kontroll-MRT gemacht und wenn dies ok ist, dann erst wieder in 3 Jahren.
So jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.
Freue mich über jede Nachricht !
LG
Euer sternchen7