Hallo Laugoloko,
Du hast wirklich einiges hinter Dich bringen müssen und es tut mir sehr leid für Dich, dass es Dir immer noch nicht gut oder zumindest deutlich besser geht.
Ich glaube kaum,dass es hier im Forum jemandem ähnlich besch..... geht
Nun, sei Dir da mal nicht so sicher. Hier gibt es viele, die mit ganz massiven Einschränkungen, psychisch oder physisch oder beides leben müssen, und das schon seit Jahren! Bei jedem äußert es sich anders, man kann die einzelnen Fälle nicht so einfach miteinander vergleichen. Bei vielen von uns kommen noch weitere (schwere) Erkrankungen dazu, aber wir werden hier sicherlich keine "Aufstellung" machen, wem es am schlechtesten geht.
Schwindel ist bei mir ein großes Thema (gewesen), jetzt ist es schon seit über zwei Jahren eine ganz grässliche Benommenheit, die von anfangs ein paar Minuten alle paar Wochen zu einem mittlerweile täglichen Begleiter wurde. Nähere Beschreibungen spare ich mir mal. Und bei Themen wie Aufmerksamkeitsstörungen, Konzentrationsproblemen etc. können hier ganz viele mitreden.
Es wäre nett, wenn Du noch meine Fragen beantworten würdest (Lage des Tumors, Histologie, vollständige Entfernung). KaSy hat Dir ja auch einige Fragen gestellt.
Wie sieht Deine weitere Behandlung aus? Wurde der Schwindel auch von anderen Fachrichtungen abgeklärt? Ich denke da beispielsweise an orthopädische Probleme aufgrund der Lagerung während der OP. Vielleicht hat ja Deine HWS etwas abbekommen.
Ich hoffe, Du hast gute Ärzte, die sich um Dich kümmern.
LG TinaF