Danke für eure Kommentare
Danke auch Ciconia.
Dass da auch jede Menge obskure Methoden herumgaukeln ist klar.
Gerade das soll unsere Aufgabe hier sein, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Vielleicht schreiben noch andere ihre persönlichen Erfahrungen hier.
Ich bin dabei mich UMFASSEND in das Thema einzulesen
und werde jeweils dazu eine Zusammenfassung wiedergeben.
ICH BIN ÜBERZEUGT, DASS DAS THEMA SEHR WICHTIG GERADE FÜR UNS IST.
ES IST LOGISCH
Es zählt für mich und vielleicht für euch nicht in 1. Linie, was die Wissenschaft sagt, sondern meine eigenen Erfahrungen.
Da brauch ich keine doppelt blind usw. korrupten Studien..
Da hat jetzt ein Mann nach 30 Jahren ausgepackt, nach 30 Jahren wo er selbst mitgepackelt hat und das Ausmaß der Schuld nicht mehr tragen konnte.
Ich suche den link,..
Un noch mal: Ich bin überzeugt, dass "unsere" Krankheiten, die zuvor in der Geschichte entweder nicht vorhanden waren oder nicht in einem so hohen Außmaß, Folge der Vergiftung sind.
Ihr kennt ja alle die Zahlen, wieviel die Krebsrate jährlich ansteigt und dass, ich denke 20 % der Menschen an Krebs sterben.
Die gängigen Gifttherapien (Engl. "poisons" oder deutsch: Chemotherapien) und Radioaktiven Therapien sind wissenschaftlich belegt und zwar sagt die Wissenschaft, dass sie die
"medianen Überlebenszeiten" minimal verlängern oder nicht.
Davon, dass einem die Haare ausfallen, diese vielleicht nie mehr wiederkommen, das Immunsystem auf Ewigkeit ge- oder zerstört wird, man unfruchtbar werden kann, daraus wieder sog. Satellitentumore entstehen, die Tumore in der Regel aggressiver werden usw. usf., davon spricht jeder nur am Rande.
Mir hat man auch gesagt, die dringendst notwendige Bestrahlung wäre
relativ harmlos. Ich habe dann beim Strahlentherapeuten, weil ich erstmals etwas verunsichert war, die Leute DRAUSSEN mit teils halb kahlen Köpfen gefragt, da hab ich keinen gefunden, der es wieder gemacht hätte. Sie haben vor allem von Sprachstörungen und einer massiven Veränderung der Konzentration und Erinnerung gesprochen.
Gott bewahre, ich bin bei meiner Entscheidung geblieben.
Vielleicht können wir gemeinsam eine Übersicht zu diesem Gebiet schaffen.
Wenn der Körper von selbst wieder "läuft", ist die Immunabwehr, das mMn beste, um einen Tumor nach der Operaition zu "behandeln".
Zur Wissenschaft ein Zitat von
Hans Lohberger:
Wissenschaft: das selbstbewußteste aller VorurteileIch habe unlängst mit einer hohen Repräsentantin von Bristol Myers, ihr wißt schon diesem großen Pharmakonzern gesprochen. Sie hat mir Einblicke in das ganze Geschäft der Onkologie und der Gier mancher Ärzte gegeben. Sie war so aufgeregt dabei und hätte sie dies öffentlich getan, sie würde ihren Job verlieren.
Sie meinte, da geht es nicht mehr um den Menschen.
Friedrich Dürenmatt:
Unsere Wissenschaft ist schrecklich geworden, unsere Forschung gefährlich, unsere Erkenntnis tödlich.
und aus der
Bibel:
Denn unser Wissen ist Stückwerk 1 Kor 13,9