Hallöchen zusammen
wollte mal wieder berichten. Das MRT wurde am 1.10. gemacht und dauerte ca. 1 1/4 Stunden.
Und dann hieß es wieder: warten.
Habe letzte Woche unseren Doc eine Mail geschickt, weil es doch wieder viel zu viel Zeit vergangen ist, ohne irgendetwas Neues zu erfahren und wir nicht wissen, wie und vor allem auch wann (mit welcher Therapie)
es weitergeht. Ausgerechnet zu der Zeit war unser NC (leider) bis 14.10. im Urlaub. Und eigentlich wäre morgen der 12. Zyklus geplant. Vielleicht können wir den doch ein wenig verschieben, wenn noch keine Therapie feststeht.
Der Untermieter sagt ja auch nicht "ich warte mal und bin mal unverändert" sondern es besteht ja immer die Gefahr, daß das Mistding weitermacht.
Gestern hatte mein Mann auf seiner Mailbox einen Anruf vom Doc. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das MRT wohl umsonst, weil es nicht so weit reíngegangen ist, daß man was genaues gesehen hat.
Er wollte das heute im Tumorbord besprechen und uns dann entsprechend informieren. Blöd nur, daß es immer über die Mailbox und nicht übers Festnetz geht, dann könnte es schneller erfahren und persönlich besprochen werden. Aber ich glaub dass es für die Ärzte normal ist, Handy-Mailboxen zu benutzen - wir nutzen aber dies recht selten.
Hoffen jetzt natürlich, daß wir bald ein Ergebnis bekommen.
LG smarty