Hallo Lilly
Zu der Sedierung haben wir beide wohl aneinander vorbei geredet.
Ich wäre jetzt auf der Pro-Sedierungs Seite.
Nun gut dass es ja so super geklappt hat. Toll.
Es wäre klasse, wenn du auf dem MRT-Board vielleicht deine Erfahrungen mit der Klinik, bei der das MRT durchgeführt wurde, beschreiben würdest.
Vielleicht auch die Kliniken nennen die du angerufen hast, mit der Benennung ob mit oder ohne Sedierung.
Es gibt sicher Eltern die genau so wie du auf der Suche nach einer Kinder-MRT-Untersuchung sind. Da wären deine Tipps sicher hilfreich.
Ich stell mir die Überschrift des Threads so vor.
"MRT-Untersuchung Kinder, Erfahrungen und Adressen MIT und OHNE Sedierung"
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/board,95.0.htmlIch werde dann den Thread im Board fixieren, damit man ihn gleich findet.
Danke im Voraus
Fips2
Edit:
Hab wirklich alles getan, was ich tun konnte.
Lilly verschwende bitte keine Gedanken an "Was wäre wenn?--Ist alles Richtig?
Diese Fragen kann dir nur der Herrgott und die Zukunft beantworten.
Aus den paar Beiträgen die ich von dir gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du dir diesen Vorwurf nicht stellen musst.
Du machst als Mutter instiktiv das Richtige.
Feiert erst mal das Weihnachtsfest und Neujahr, ohne Gedanken an den Tumor zu verschwenden. Der ist nach den Tagen sicher auch noch da und soll euch nicht die Freude der Weihnachten, die für Kinder ja das Highlight des Jahres sind, vermiesen.
Auch bei Besuchen würde ich von vorn herein das Thema blocken mit freundlichen, aber bestimmten Worten: Jetzt ist Weihnachten. Das Thema ist tabu bis nach Neujahr.PUNKT
Dein Mann soll ebenso hinter dir stehen bei dem Thema.
Man kanns auch im Vorfeld schon anklingen lassen, dass man es nicht will.
Gar nicht weiter antworten und darauf eingehen. Wers nicht versteht, solls mit sich selbst ausmachen.
Schöne friedliche Feiertage in der Familie
Fips2