Nein, nein, liebe Orchidee,
Du hast nicht wirr geschrieben, sondern Du bist verwirrt, weil Du auf Deine vielen Fragen gerade mal eine nicht passende Antwort erhalten hast.
Offensichtlich ist die Endokrinologin davon ausgegangen, dass ein Prolaktinom da war, das jetzt weg ist und hat deswegen den Auslassversuch empfohlen. Das ist ein Rat auf Grund von falschen Voraussetzungen, er betrifft Dich also gar nicht! Über einen Auslassversuch brauchst Du nicht nachzudenken, der wäre falsch.
Einen Termin zu bekommen, ist momentan genau richtig. Und schreib Dir Deine vielen Fragen und auch Deine wunderbare Zielstellung auf.
Ersetzt Deiner Meinung nach die Endokrinologin den Frauenarzt? Solltest Du bei Deinem Wunsch, schwanger zu werden, nicht beide Ärzte "ins Boot" nehmen? Wenn sie miteinander arbeiten, also sich gegenseitig die Befunde übermitteln, ist es das Beste!
(Fachlich weiß ich nicht weiter, ich wurde problemlos schwanger und habe mich auch jetzt nicht damit beschäftigt. Das sollen die Ärzte machen, die haben es gelernt.)
KaSy