Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Spitaleintritt

<< < (2/2)

krimi:
Liebe Iwana,

wie gut, dass es Tablets gibt und wir so erfahren, dass du im Krankenhaus bist.
Ist wohl ein guter Weg, für dich und deinen Mann.
Bei dir wird hoffentlich eine harmlosere Ursache für die Übelkeit gefunden und dein Mann tankt auch Kraft.

Meine Gedanken begleiten dich.

Deine krimi ♥♥♥

Pem34:
Liebe Iwana,

vielleicht wäre es ja gar nicht so krass. Klar, du hast einmal diese blöde Erfahrung damit gemacht. Aber vielleicht ne andere Dosierung oder es ist gar nicht so viel nötig.

Mein Mann hatte nach seiner 2. Operation auch sehr unter den Nebenwirkungen von Cortison gelitten, nicht so krass wie du, aber wir fanden es damals auch sehr schlimm und wir waren froh, dass er es ausschleichen durfte.

Aber 3 Jahre später, am Ende, als der Tumor gewonnen hatte, hat ihm und uns das Cortison viel erleichtert. Trotz Hochdosierung hatte er da keine Schlafstörungen mehr mit. Er schlief ja sowieso sehr viel, aber wenn er wach war, bekam er halt was mit.

Ich hoffe, dass dir geholfen werden kann und vielleicht gibt es ja auch ne harmlosere Ursache. Ich denk an dich.

LG Pem

Eva:
Liebe Iwana,

in einem Buch habe ich gelesen, dass Aloe-Vera-Gel und Schwarzkümmelöl zusammen ein natürliches Cortison ist.  Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber meiner Katze hilft es und sie muss keine Cortisonspritze bekommen. Vielleicht ist es etwas für dich. Meine Gedanken sind bei dir.

LG Eva

HeikeD:
Hallo Iwana,

ich hoffe sie können etwas gegen deine Übelkeit tun und ich hoffe ebenso, dass dein Mann ein paar Nächte durchschlafen kann und ein wenig zu Kräften kommt damit du wieder zurück kannst nach Hause.

In letzter Konsequenz würde ich dir vorschlagen das Cortison zu probieren, vielleicht hilft es dir in einer anderen Dosierung.

LG
Heike

Yvchen:
Liebe Iwana,

mensch was ist denn hier los... Ich drücke Dich auch mal. Ich hab Alex heute auch in die Klinik gebracht. Schwindel, Orientierungslos, Kopfschmerzen usw. Ct hat ein Ödem ergeben. Er wird jetzt mit Kortison behandelt... Zum Glück ging es ihm heut abend besser.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald auch besser geht!
LG, Yvonne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln