Danke,
Manchmal hilft es schon, dass man zum schreiben alle Gedanken sortieren muss.
Das Wasser ist wieder weg. Es war so viel Regen, dass unsere Straße kniehoch unter Wasser stand....
Na ja ist halt ein komischer Ausblick wenn man im Souterrain vor dem Fenster steht und sich wie im Aquarium fühlt. ...
Jetzt läuft noch eine Weile der Lüfter dann sollte alles wieder in Ordnung sein. Wenn man die Bilder im aus Bayern sieht war das bei uns harmlos.
Unser Sohn ist am Sonntag unversehrt von dem Festival wieder gekommen:) Er war nur enttäuscht über den Abbruch des Festivals.
Morgen bekommt mein Mann Avastin und danach sprechen wir gemeinsam mit dem Neurologen.
Hat einer von euch einen Tipp wie man Denkschleifen unterbrechen kann?
Mein Mann hat neuerdings das Problem:... er hat eine Lösung für ein vermeintliches Problem...will es lösen und lässt sich durch nichts von dem einmal gefassten Gedanken abbringen.
Ein Beispiel:
...unsere Jungs diskutieren beim Essen genug für alle da ist
...ich sage dann klar reicht es und notfalls können wir den Rest von Gestern warm machen .... dann steht er auf geht zum Kühlschrank...alle rufen stopp Papa noch nicht erst wenn wirklich nichts mehr da ist.... er geht weiter holt das Essen raus...wir sagen o.k. dann stell es auf die Arbeitsplatte... er geht mit dem Rest zur Mikrowelle....wir o.k. aber bitte nicht an machen ...und wieder lässt er sich nicht stoppen und startet die Mikrowelle... Somit muss einer die Mikrowelle stoppen...
So was in der Art kommt immer öfter vor.
@ Mudu
Wie schaffst du es mit dieser Sprachlosigkeit zu leben.
Mir fehlt manch arg die Geduld, wenn er vor mir steht und mir was sagen will und ewig braucht bis er die Worte findet, besonders wenn ich weiß was er sagen möchte....und ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
Auch habe ich ein großen Redebedarf...wie gehst du damit um mit wem redest du?
Liebe Grüße
Lara