Hallo,
Am 15.7. soll es los in den Urlaub gehen.
Ich brauch mal kurz einen Denkanstoß.
Ich schreibe mal die Kurzfassung..
Dienstag beim Neurologen...weiter krank. Tausend Zettel Papiere Reha...
Donnerstag müsste Krankschreibung zur Firma meines Mannes und zur BKK.
Es waren Handwerker im Haus...auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich einen Mega Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers...Werkstatt Versicherung klären, kochen, Haushalt...
Abends fällt mir das mit der Krankschreibung ein...mein Kopf ist zur Zeit ein Sieb
Dann bei den Unterlagen ist keine Krankschreibung. Die ging bis 29.6. es war der 30.6.
Also am Freitag 1.7. beim Arzt angerufen und gefragt rückwirkend geht nicht.. Aber wir waren dich da
...kommen Sie mit Karte vorbei
Die liegt zu Hause-sch...- also rufe ich meinen Schatz an und bitte ihn nach Düsseldorf zu fahren. Er schaut nach ob er genug Kleingeld hat und macht sich auf den Weg....
Dachte ich... Ich versuche ständig ihn per Handy zu erreichen ...dann hat er das Handy wohl vergessen. Sicherheitshalber rufe ich beim Arzt an ja ich glaube der war hier.
So war ich beruhigt. Nach einer angemessenen Zeit für den Heimweg meines Mann rufe ich zu Hause an. Ja hat super geklapptes war kein Problem wegen dem 30.6.
Als ich dann heim kam weiß er von nichts mehr was
Mein Schatz erzählt mir am Telefon... er hat die Krankschreibung ...abgeholt. Sie ist nicht zu finden und nach vielen Fragen stellt sich raus ich glaube er war gar nicht beim Arzt.
Freitag 14:30Uhr.
So jetzt gegoogelt was ist jetzt ggf. Einen Tag ohne Krankengeld oder je nach Sachbearbeiter verfällt der gesamte Anspruch auf Krankengeld.
Das wird jetzt ein schlimmes Wochenende für mich...
Drückt mir die Daumen, dass ich am Montag eine Durchgehende Krankschreibung bekomme.
Wenn ich wüsste für einen Tag Krankengeld...könnte ich mit leben ...nur auf welchen Sachbearbeiter stoßen wir
Liebe Grüße
Lara