Hallo KaSy,
danke für Deine lieben Worte. Ich hatte 3 Monate eigentlich nicht arbeiten dürfen, habe aber im April, gute 2 Monate nach meiner OP doch wieder volltags gearbeitet. Das ist halt so, wenn man selbständig ist. Eigentlich wollte ich nach diesem Schicksalsschlag ein wenig zurücktreten, aber Pustekuchen. Arbeite seitdem eigentlich mehr als sonst. Mein nächstes MRT ist am 15. Mai....soll nur 1 x im Jahr zur Kontrolle. Was mich ein wenig belastet ist, dass ich im Hinterkopf noch 2 kleine Meningeome habe. Bei der Entdeckung des Großen sagte man mir, das man diese beobachten muss, aber die ja Platz zum Ausdehnen haben. Nun bin ich doch etwas aufgeregt, was mein nächster MRT Termin dazu sagt.
Meine Haare wachsen zwar ( wenn auch langsam ) und 2 kahle Stellen sind auch wieder gut zugewachsen, aber doch sehr spärlich und dünn. Meine Haarbürste ist jeden Morgen woll mit Haaren und auch wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare fahre, sind meine Hände woll mit Haaren...Nun dauert es bestimmt, bis all die Medikamente, die lange Narkose aus dem Körper raus ist....mein Hautarzt und mein Mann sagen, was ich habe..ich könnte meine Haare wieder Strähnen und eine Frisur drausmachen...Männer eben...die haben ja auch kein Problem damit, wenn das Haar spärlicher wird. Aber als Selbständige, die jeden Tag mit Kunden zu tun hat, möchte ich nicht mit spärlichen Haaren dasitzen.
Nun habe ich Anfang Mai bei einem guten Friseur einen Termin, der mal seine Meinung äußern soll....Die machen auch in Zweithaar, Haarverdichtung.
Ich werde berichten, was dabei rausgekommen ist.
Liebe Grüße
Silentwings