Hallo an alle die ich schon auch mal geschieben habe,
ich wollte ja schöne besinnlich und angenheme feiertgagr wünschen aber ich war nach einem neuen krankenhausaufenhalt nimmer in der lage hier reinzuschauen.
ich lese sooo viele gute nachrichten und das finde ich schön
ich will nicht jammern weil das ist ja nicht gut für mich selber. ich schreib auch klein ich streng mich eh so sehr an.
muss trotzdem mir meinen Angst einfach wegschreiben weil ich meine familie noch nicht verunsichern möchte und da ist das forum ja hilfreich.
ende oktober bin ich durch das mir eine großes blutgefäß das geplatzt ist umgefallen war bewußtlos und keiner zuhause. bin mit dem kopf auf fließen gefallen zum glück bin ich wohl mit dem linken arm aim Türrahmen hängengeblieben sonst wär es schlimmer gekommen. trotzdem verdacht auf schlganfall mit blaulicht ins krankenhaus. bin aufgewacht alles total voll blut wie nach einer schlachtung
spaß beiseite noch nie soo viel gebluten aus der nase waschbecken fußboder toil.....mein blutdruck war im krankenhaus noch 212 zu 110. kein schlaganfall!!!gut aber jetzt kam die 1.angstphase....
vor 5jahren und 6,5monaten war ich auch mit dem gleichen schitt dringelegen und dann wurde mein tumor festgestellt
29.5.2007 au menni das mir entfernt wurde....im kopf macht es ratter ratter...ich kanns nicht abstellen.
jetzt war au noch stress angesagt wegen 2 kinder die aus-umziehen, trennung von freundin....ich kann jetzt nicht reinplatzen mir steigt die angst dem hals hoch
nicht schon wieder. wird es wieder so sein???
ich bekomme mrt bei arzt der das "ding" gefunden hat. zuerst ja gut. frau....keine einbluten innerlich im kopf nur starke blutergüsse an stirn schläfen und mein ganzer "rahmen" ist verzogen.
schulter schlüsselbei prellungne. der resttumor??? hmm ja....bericht folgt bitte mit neurologe besprechen. jezt kams...plötzlich war die rede von hauptsächlich rechts..
ich frage wie hauptsähclich?? war was auch links davon war nie die rede. doch substanzdefekt 2x2ck links und 2x5cm rechts am kleinhirn aha .... nach op hieß es es mußte kleines stück vom "dasDing"stehenbleiben weil nicht operriert werd kann
0,3cm. nun nach kontrastmittel unregelmäßiges kontrasteieren von 0,6cm??? ist ja klein...ich sofort panik wie das ist ja jetzt doppelt also was ist das??? bericht ist unklar und kann nicht gesagt werden eindeutig resttumor oder rezidiv....
bestimmt sagt der eine ist doch nicht schlimm...
ich spüre aber in mir eine dünnhautigkeit die ich vorm op nie hatte....ich habe schlicht angst!!!!!
wait end seee....
habe ja auch fokale anfälle nach op und sobald die medis für das reduziert wird kommen sie wieder....schei.....benkleister
:(wieder hoch....
ich kann grad nicht damit umgehen.....wass denn noch alles...
herzklappe durch bluthochdruck schließt nimmer recht aber noch nicht bedenklich aber irgendwann sagt der doc.....
darm...diverticulose.....schmerzen....noch nicht aber??? der doc locker auf 1/2m dickdarm kann man leicht verzichten....
linke hüfte...schaden da fehlbelastung und gangänderung durch peran..ach dingsda teillähmung laufe mit ner orthese
leberwerte niere heijajei....
ich sauf nicht ich rauch nicht....kann kei auto fahren mehr....kann nimmer schwimme radfahrn wege gleichgewicht....mit 43 rente schmerzpatientin wege phantomschmerze leb in tagesabschnitten die in medikamentenzeitabstäden eingeteilt sind....
ich habs satt,einfach nur satt und musste es schreiben. zum glück brauch ich keine rosakleine extrapille und ich weiss mein durchhänger ist nur eine kurze äffäre mit der angehauchten depression weil ich
ich irgnedwann wüted werd dann kommt mein kleiner innere schweinehund und dann geht bergauf...
jetzt hab ich hier alles geschriebe und brau nen kaffee den darf ich trozdem trike sagt der doc
kommt alle die hier im forum sind gut in das neue jahr!!!
frage nicht, was das geschick morgen will bescheren;
unser ist der augenblick,lass uns den genießen
's Igelchen