Also ich habe meine eigenen Erfahrungen mit MMS gemacht.
Die Allergie meines Bruders, sowie der Bluthochdruck sind verschwunden. (2x 15 Tropfen tägl.)
Ein Freund von mir hatte 2-3 Wochen eine starke Mandelentzündung die er mit nur 2x7 Tropfen am Tag nach 4 Tagen los war.
Meine Mutter hat ein Glioblastom Multiforma und ich bin der Meinung, das MMs dazu beigetragen hat die Wachstumsrate zu verringern. Dazu muss ich sagen das nach jeder OP der entfernte Tumor analysiert wird.
Der erste hatte ein Wachstum von ca.20%, der 2te wurde mit Strahlen und Temodal behandelt und zerfiel fast völlig, der 3te hatte ein Wachstum von 65% und wuchs in 6 Wochen. Der 4te wuchs in 3 Wochen und war größer als der 3te und hatte laut Laborbericht ein wachstum von nur 10%. Anfang der 4ten Woche vor der OP fingen wir an ihr erst einen und dann hoch auf 17 Tropfen zu geben. Dazu gaben wir ozonisiertes Wasser und kolloidales Silber. Sie bekam vom Krankenhaus während dessen Heparin, Dexa, Carbamazepin.
Wenn mir jemand logisch erklären kann, warum die Wachstumsrate geringer war als 65% der möge mir dies bitte posten.
Ansonsten kann ich nur sagen das MMS bei richtiger Anwendung sehr effektiv ist.
Desweiteren brauch man die beiden Komponenten nicht online kaufen, denn Jim Humble beschreibt ausführlich wie man sich die 28%-tige Nartiumchloritlösung und die 10% oder 50%-tige Zitronensäure selbst herstellen kann.
Das kostet dann ca. 40,-€ und sollte für ca. ein Jahr reichen.
Gruß
Martin