Hallo,
zunächst - ich sehe es genauso wie Schwede, besorge Dir schnellstens einen MRT-Termin, um die Unsicherheit loszuwerden.
Das, was Du alles aufzählst, kann die verschiedensten Ursachen haben.
Eine von vielen könnte ein Hirntumor sein, jedoch hast Du dadurch, dass Deine Mutter einen Hirntumor hatte, kaum eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, auch einen zu haben!
Ich verstehe Deine Angst, auch meine Kinder fragen mitunter danach, auch als sie selbst Kinder bekamen, wurden wieder Fragen nach der Vererblichkeit gestellt.
Hirntumoren kommen sehr selten vor und eine familiäre Häufung gibt es noch viel seltener.
Aber Du hast diese Angst, also - ab ins MRT!
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an Magen & Darm Problemen besonders schlimm wurden Sie nach einer Darm Spiegelung 2015.
...
Den Geruch kannte ich bisher nur von meiner Mutter die einen Tumor in der Nasen Nebenhöhle und Hirn Gegend hatte, am Ende Ihrer Erkrankung roch Sie öfter so aus der Nase.
...
Auch von meiner Frau / Ex Frau nahm ich den Geruch des öfteren wahr beim Küssen es roch auch immer so Ähnlich, doch von mir kannte ich den Geruch nicht.
...
In einem Fructose Intoleranz (was vor Wochen bei mir Festgestellt wurde) Kam dann eine Dame darauf und meinte solche Gerüche hat man auch bei einem Hirn Tumor.
...
So Symptome wie Kopfweh etc habe ich aber nicht.
...
2003 ca wurde bei mir eine Starke Hausstaubmilben Allergie Festgestellt ...
...
Bei einem Bluttest 2015 kam dann raus das ich einen Stark Erhöhnten IGE von 500 statt 100 hab und Vitamin D Mangel.
Auch für die anderen Leser: "Immunglobulin E (IgE) ist ein Antikörper, der in erster Linie Endoparasiten abwehren soll. Er ist auch verantwortlich für Allergien.
...
Die IgE-Konzentrationen (liegen) bei ca. 300 ng/ml Serum.
...
Das IgE hat die Fähigkeit, sich ... an Mastzellen ... zu binden und dort über Jahre hinweg im Körper zu bleiben. Bindet es ein Allergen, so veranlasst es die Mastzelle, Stoffe auszuschütten, die eine Allergie auslösen – hauptsächlich Histamin. Eine weitere wichtige Rolle spielt es bei der Abwehr von Parasiten und Würmern."
(aus Wikipedia am 05.03.2017)
Der erhöhte IgE-Wert ist für Deine Allergien verantwortlich und der Vitamin D - Mangel für die Müdigkeit und das hohe Schlafbedürfnis.
Ich nehme an, dass der Vitamin D - Mangel mit Dekristol 20.000 I.E. ausgeglichen wird? (Ich habe es verschrieben bekommen, weil ich seit August die Sonne meiden muss und dadurch der Vitamin D - Wert sank.)
Was man gegen die Allergien tun kann, müssten Dir Deine Ärzte gesagt haben, die diese und den IgE-Wert festgestellt haben.
Kopfschmerzen oder Nasenschmerzen sind nicht unbedingt Anzeichen für Hirntumoren.
Der Geruch, den Du auch bei anderen wahrnimmst, kann sonstwas für Ursachen haben.
Melde Dich gern nach der MRT-Auswertung (bei einem Neurochirurgen) wieder.
KaSy