Liebe Krimi,
ich bin sehr viel vorsichtiger geworden, gehe die Kellertreppe wie ein Kleinkind runter und hoch, steige auf keine Hocker oder gar Leitern. Ich habe gelernt, mir helfen oder es sein zu lassen. Seit wenigen Jahren halte ich mich, wenn möglich, (unauffällig, aber bewusst) in der Nähe von Wänden oder Geländern auf, wo ich die Chance habe, mich festzuhalten.
Für diese Vorsichtsmaßnahmen haben ein/zwei Unsicherheiten genügt. Ich will mir einfach nicht noch irgendwas zuziehen, dieser blöde Hirntumormist ist doch bescheuert genug!
Sei bittebitte vorsichtiger mit Dir!
Du überlegst wegen des HT-Tages und ich kann Dich gut verstehen. Berlin ist für Dich mehr als nur der HT-Tag.
Ich habe aus Eigeninteresse bei der Dt. HT-Hilfe gefragt, wie das ist, wenn man sich bis zum 6.10. anmeldet und den um 10 € geringeren Betrag überweist, aber dann nicht kommen kann. Man erhält das Geld zurück. Frag sicherheitshalber auch nach. Es sei denn, Du fällst jetzt die Entscheidung - Nein - und merkst, dass eine Last von Dir abfällt.
Für mich bleibt es ein Ziel. Ich will das schaffen. Auch wegen meiner bevorstehenden Therapie. Ich würde auch gern etwas mitnehmen aus den Vorträgen und Antworten, für mich und vielleicht (?) sogar für unser Forum ...
Aber für mich ist es ja auch ein "Heimspiel".
Pass bitte auf Dich auf, Henry schafft das nicht allein!
Deine besorgte KaSy