Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Psychotherapie
Osterhase:
Hi KaSy,
dass klingt ja beruhigend was du schreibst, wie so was ablaufen kann. Ich hab mich am Anfang total geschämt überhaupt da anzurufen und um nach einen Termin zu fragen.
Naja da im August 2009 mein Astro endeckt worden ist und bestrahlt worden ist, aber immer noch da ist, kamen über die Jahre nach und nach noch mehr Diagnosen in die Richtung an anderen Stellen im Körper. Und nachdem dann im April, Anfang Mai schon wieder der Verdacht auf Brustkrebs da war. War für mich klar das, es vlt jetzt an der zeit ist mal das Thema zu besprechen.
Und nun sitz ich an meiner Bacheloararbeit und hab ende August meinen Kontroltermin für mein entferntes Schwannom aus dem Oberschenkle, danach 1-2 Wochen Krankenhaus wegen dem Verdacht auf die Epilepsie und irgendwie sollten dies Jahr noch meine Brusttumore entfernt werden. Und obwohl, dass eigentlich mir sonst nichts ausgemacht hat, solche Termin. Dreh ich total am Rad. Konzentration gleich 0, Durchhaltevermögen in Sachen Bachelorarbeit noch weniger.
Mein Gedankenkarausell dreht sich, gefühlt jeden Tag immer schneller und schneller. Und ich bin echt auf den nächsten Termin bei meiner Therapeutin gespannt, und wie das ganze wird.
Ich denke, ich werde mich öffnen können, da sie ja nicht ganz fremd ist und vlt auch die Gedanken einer Studentin verstehen kann. Ich werde berichten wie das ganze wird, bin relativ gespannt.
Aber die psychische Belastung merk ich, irgendwie erst jetzt und das find dich schlimm.
Die erste Therapeutin, hat mir so ein Zettel ausgestellt, dass eine Behandlung sinnvoll ist, hat aber kein Platz gehabt. Naja und ihr Satz bevor ich aus der Praxis raus bin.
War Frau XXXX, sie wissen, das kann alles wieder schlimmer werden. Ihr leben hat sich geändert, sie müssen der Krankheit mehr raum geben, sie können nicht mehr so planen, sie müssen Zeitpuffer für Termine und Behandlungen mit einplanen.
ich bin gespannt was die neue sagen wird.
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln