Liebe KaSy,
vielen lieben Dank für deine netten und aufmunternden Zeilen!
An den "klicks" kann ich ja sehen, daß meine/unsere Gespräche gelesen werden. Was ich meine, ist, daß bis jetzt niemand was geschrieben hat. Bis jetzt unterhalten wir zwei uns ja alleine
Ich muß sagen, du schreibst ja auch sehr informativ und so, daß man das auch versteht, was du schreibst. Klare Worte und Erklärungen, die einem Mut machen und Unklarheiten/Fragen beantworten, für die sich z.B. die Ärzte keine Zeit nehmen (können) oder die man sich auch nicht immer traut zu fragen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß es dir wirklich wieder besser geht und du die Lebensqualität wieder bekommst, die du schon seit so langer Zeit vermißt. Und auch wieder mehr Zeit findest, deine Eltern zu besuchen. Daß das belastet, ist verständlich.
Aber deine Familie weiß auch, was du in den letzten 18 Monaten alles durchmachen mußtest und das auch verarbeitet werden muß.
Liebe KaSy, das wird wieder ! Ganz sicher.
Seit dieser Woche mache ich eine Qualifizierung zur Betreuungskraft und hoffe, daß ich den Menschen, die Hilfe, Ansprache und Unterstützung benötigen,
positiv helfen kann. Jetzt erstmal Theorie und dann bin ich im Praktikum.
So geht auch die Zeit bis zu dieser Untersuchung auch schneller vorbei - Sorgen mache ich mir bis jetzt nicht wirklich. Die Anspannung kommt meist erst
kurz vorher.
Auch dir wünsche ich viel Lebensfreude.
Mit dir, deinen Kindern und Enkeln. Und es wird auch bald Frühling und da geht es einem doch wieder besser.
Ganz liebe Grüße
Smarty