Oh mein Gott, habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich hier in den letzten 6 Jahren nichts mehr berichtet habe - dabei ist doch so viel passiert:
Leider nur kurze Daten, da die Arbeit "ruft", näheres bei Anfrage
April 2013: Geburt einer wunderbaren Tochter Namens Elsa
März 2015: Verlust meines Vaters, nach kurzer schwerer Krankheit
Oktober 2016: Bei einer Kontrolluntersuchung, in der Radiologie, wurde ein neuer Hirntumor (1,1 x 1,3 cm) am Keilbeinflügel hinten links.
November 2016: Vorstellung Uni-Klinik Münster anschließend die Empfehlung für das Gamma-Knife-Zentrum in Krefeld erhalten
Voruntersuchung & Gespräch zur Bestrahlung im Gamma-Knife Zentrum, Krefeld. Lt. Arzt wächst der Tumor schon seit 2013. Daher Verdacht auf Meningiom
Dezember 2016: Krankenkasse hat Bestrahlung genehmigt! Was ich unverschämt finde: wie unterschiedlich Kassen- & Privatpatienten abgerechnet werden
Bestrahlung
Februar 2017: Geburt unseres tiefenentspannten Sohnes Namens Ulrik (alias SchnulliUli)
April 2017: 40. Geburtstag womit niemand der Ärzte im Februar 2003 gerechnet hat
Mai 2017: 1. Kontrolluntersuchung nach Bestrahlung! Kein weiteres Wachstum erkennbar
Trainingsbeginn für (Spenden-) Marathon 2018 für die ZNS in Münster oder für die Deutsche Hirntumorhilfe in Berlin
Hoffe, dass die nächste Ergänzung nicht wieder so lange auf sich warten lässt!