HirnTumor Diskussionsforum

Behandlungsmöglichkeiten => Reha- und Vorsorgeeinrichtungen => Thema gestartet von: Angelika am 22. April 2009, 22:00:45

Titel: Wer kennt Klinik Möhnesee?*
Beitrag von: Angelika am 22. April 2009, 22:00:45
Hallo,
habe im betreffenden Forum für Menigeome meine Geschichte erzählt. Hatte ein Falxmenigeom mit Sinusinfiltration, welche nicht operiert wurde.

Nun habe ich meinen im Februar!!! gestellten Antrag auf Rehamaßnahme genehmigt bekommen - in Eilverfahren und gleich für 6 Wochen-ohje.

Werde in die Möhnesee-Klinik in Möhnesee (Nähe Unna) geschickt. Hab mir diese im Internet bereits angesehen, sagt mir auch zu.

Kennt jemand die Klinik und hat vielleicht sogar Erfahrungen dort sammeln können?

Würde mich freuen, hier einiges über die Klinik (aus Erfahrung) hören - lesen zu können.

Danke schon mal (hab hier ja immer Rat bekommen)

Gruß
Angelika
Titel: Re: Wer kennt Klinik Möhnesee?
Beitrag von: Bea am 23. April 2009, 16:11:25
Hallo Angelika,

gib im google mal Möhnesee-Klinik +erfahrungen ein. Da kommen sehr viele Informationen. Deshalb kopiere ich dir an dieser Stelle auch nicht die einzelnen Links.

Wünsch dir alles Gute und eine wirklich erfolgreiche Reha die dir ganz besonders gut tut.

LG,
Bea
Titel: Re: Wer kennt Klinik Möhnesee?
Beitrag von: Angelika am 28. Juli 2009, 23:10:30
Hallo,
hier melde ich mich wieder und beantworte meine Frage selbst.
Habe 6 Wochen Reha am Möhnesee hinter mir und kann diese Klinik sehr empfehlen. Hier habe ich Ruhe und sehr gute Therapeuten und Ärzte angetroffen.
Schönen Gruß
Angelika