HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Faniefie

Seiten: [1]
1
Hirntumor / Epidermoidzyste Vorst. Faniefie ( Betroffene)
« am: 17. Januar 2014, 17:18:33 »
Hallo zusammen,hallo Himmelblau,
Mein Name ist Steffi,ich komme aus Rheinland Pfalz und wurde am 05.06.13 am Kleinhirn von einer Epydermoidzyste operativ befreit.zu diesem Zeitpunkt war ich 28 Jahre jung.
Durch Zufall wurde auch bei mir dieser Tumor festgestellt.
Dank meines Berufes Hörgeräteakustikerin wurde ich nach 5 Jahren des Tragens einer Hörhilfe mit ständiger Verschlechterung aufmerksam das etwas nicht stimmen kann.
Mein HNO Arzt schickte mich sofort zum MRT.
Ständiges Kopfweh,Schwindel und allgemeines schlecht fühlen hatte ich schon 2 Jahre lang und war schon fast normal für mich.
Nach dem MRT stand die Diagnose schnell fest...."epydermoidzyste ".
Man schickte mich sofort in die UNI Klinik Homburg.
Dort angekommen wurde mir Cortison gegeben da ich so dermaßen fertig war und durch den Stress dieses "Ding" enorm angeschwollen war.Auf den Bildern sah man(vor der Einweisung ) einen Tumor mit 3,5 cm Durchmesser.
Nach einer Woche dort und vielen vielen psychologischen Gesprächen wurde ich nun  4,5 Std operiert.
Nach der OP konnte ich am 2 Tag wieder laufen und war auch nach 6 Tagen entlassen worden.
Noch heute nach 7 Monaten ist mein Leben eine Qual.
Mir geht es psychisch sehr sehr schlecht.steh ständig unter Strom und bin mit den Nerven am Ende.
Eine ReHa oder Kur beantragte mir mein Arzt nicht(sowas brauch ich nicht) hab jetzt den Arzt gewechselt und Hofe das er mir mit meinem "Problem" helfen kann.nun hab ich seit der pö auch noch Dauer Rücken und Nacken Probleme die mir immer wieder Schwindel bereiten :-(
Ich bin Gott froh in meiner Firma so viel Verständnis zu haben das ich im Dezember gar nicht arbeiten war.durch meine Psyche war ich Dauer krank.schleppte mich von einer Erkältung in die andere.
Ja das ist bis zum heutigen Punkt meine Geschichte.
Ich hoffe allen anderen Betroffenen geht es nicht so schlecht wie mir.

Danke fürs zuhören
Liebe Grüße Steffi

Ps: sorry für Schreibfehler oder Groß und kleinschreibfehler. hab beim schreiben meine Gefühle los gelassen und mein I-Pad is nun nass vor lauter tränen :-(


-----
Moderatorenkommentar: Auf Bitten von unserem Mitglied KaSy habe ich den Beitrag von Faniefie abgetrennt. Er war hier eingebaut. Die nachfolgenden Kommentare beziehen sich z.T. auch auf den Beitrag von Himmelblau. KN

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung