HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Paul2402

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen!
Ich 25, brauche einfach mal Hilfe... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Meine Freundin 25, hat im Herbst 2017 die Diagnose bösartiger Hirntumor erhalten, dieser befindet sich auf der linken Gehirn Hälfte. Ihre Lebenserwartung lag bei etwas mehr als einem Jahr. Als der Tumor wuchs, fingen bei ihr schon die persönlichkeits Veränderungen an. Sie empfand immer weniger Liebe, egal bei welchem Menschen in ihrem Umfeld. Sie war oft aggressiv. Als sie mir von der Diagnose erzählt hat, habe ich ihr geschworen, dass ich den Weg gemeinsam mit ihr zusammen gehe! Egal was passiert ich werde zu ihr halten. Ich werde auch alles mögliche tun damit es ihr gut geht.
Sie wollte anfangs dass ich Schluss mache, aber sie ist die Liebe meines Lebens und ich konnte mir vorstellen mein ganzes Leben mit ihr zu verbringen!
Als es ihr körperlich schlechter ging, ist sie zu mir gezogen. Ich habe alles mögliche für sie getan, und ich habe mehrmals gemerkt wie gut es ihr tut.
Nach einigen Monaten, hat sie eine weitere Diagnose erhalten und zwar.. MS. Diese Diagnose musste sie erstmal verkraften..
Einige Monate später hatte sie ihre regelmäßig Kontroll Untersuchung und dabei hat sich herausgestellt, dass der Tumor zurück gegangen ist. Was für uns beide natürlich eine außerordentlich wunderbare Nachricht war! Der Arzt konnte es selber nicht glauben und hat gemeint dass eventuell die Krankheit MS was damit zutun habe.
Diese Nachricht hat uns beide etwas aufatmen lassen.
Der Tumor ist jetzt so klein dass er per operativen Eingriff entfernt werden könne. Dies meinen die Spezialisten in München. Dort hat sie sich schon vorgestellt, der Arzt war relativ zuversichtlich was die OP angeht.
Nun ist sie an einem Punkt angelangt, wo sie versucht ihre Krankheiten zu verdrängen und sie den Tumor auch nicht mehr operativ entfernen lassen möchte...
Anfang diesen Jahres hat sie unsere Beziehung beendet. Sie hat als Grund genannt dass sie keine Gefühle mehr aufbringen kann, keine Nähe zulassen kann und nur noch Stimmungsschwankungen hat. Und sie nicht weiß wie ihr weiterer Weg aussieht und sie mich schützen möchte.
Ich habe ihr mehrmals gesagt dass Ich weiterhin für sie da bin und alles mögliche für sie tun würde.
Dazu kommt auch dass sie privat einige Schicksalsschläge erlitten hat.
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter, weil diese schwere Zeit uns so eng zusammen gebracht hat und ich sie immer noch liebe. Ich kann mir mit ihr eine Zukunft vorstellen, aber sie hat im Moment leider keine Gefühle und liebt mich nicht mehr.

Ich würde mich freuen wenn es Menschen gibt mit denen ich mich darüber austauschen könnte.

Lg Paul

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung