HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sandra_0810

Seiten: [1]
1
Hallo nach weiteren Wochen der Geduld 🙈😏 bin ich immer noch extre müde und geschafft.
Ich bin immernoch krank geschrieben und habe mich mit meinem Neurologen zusammen dazu entschieden doch eine Reha zu beantragen.
Ich habe alles in die Wege geleitet und auch vor 2 Tagen die Bewilligung der Reha erhalten.
Ich darf 4 Wochen in Reha. Um den Termin zu klären habe ich gerade dort angerufen und dort sagte man mir das vor Januar / Februar kein Platz frei wäre 😱😱😱 aber ich brauch doch jetzt hilfe ...
Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich nur tun? Geht rs jemandem genau so oder was habt ihr gemacht das es euch besser geht?

LG Sandra

P.s. ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist 😏🙈

2
Hallo liebe KaSy und liebe TinaF

ich danke euch für eure aufmunternden und auch erklärenden Worte. Es ist hier echt schwierig mit jemandem über seine Probleme zu sprechen der davon ja Gott sei Dank keine Ahnung hat.

Ich werde mich in Geduld üben  ::) und weiterhin versuchen mich mehr zu schonen.
Ja es ist mit Sicherheit eine etwas andere OP wie bei einem Armbruch und braucht mehr Zeit.

Danke das ihr mich versteht und auch Danke für eure Zeit die ihr damit verbracht habt mir zu antworten.

Naiverweise dachte ich echt das ist in spätestens 4 Wochen erledigt ...von den 3 Monaten Fahrverbot wusste ich auch nichts  das wurde mir beim Aufklärungsgespräch vor der OP gesagt. Es ist viel zusammen gekommen was ich erst mal verarbeiten muss.

LG und nochmal Danke  danke  :)

3
Hallo zusammen, mir wurde am 10. Mai 2021 ein ca,2,5cm großes Meningeom vorne rechts entfernt.
Die OP ist gut verlaufen und ich muss sagen mir ging es echt gut. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und im großen und Ganzen war es echt ok. Nach 5 tagen nach der OP durfte ich sogar nach hause da es für mich jetzt keine Pflegeaufwand gab und ich war echt froh.
So jetzt bin ich seid 5 wochen zu Hause. ich habe 2 Kinder (13/10) Jahre mann und Haushalt. Am Anfang haben sie mir schon vile abgenommen aber ja mama ist halt Mama.
Ich hatte extreme Schlafprobleme und bin immer im stundenschritt aufgewacht. das ist Gott sei Dank seid 2 Wochen besser.
Aber ich bin immernoch so extrem müde und so geschafft. Es müsste doch jetzt mal besser werden. körperlich geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe viel Kopfschmerzen und bin absolut nicht Belastbar. Is das normal? ich bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben aber ich sehe mich nicht an meinem Arbeitsplatz. ich bin Konstrukteurin und muss natürlich viel mit dem kopf arbeiten. ich kann mich echt schlecht konzentrieren und länger an was dran bleiben aber mein inneres sagt mir ... mensch nicht das sie dich für einen Simulanten halten du musst doch wieder funktiuonieren  :-\

Ich war bisher immer jemand der nur krank war wenn er wirklich krank war. selbst mit meinem Bänderriss war ich arbeiten. Es ist echt furchtbar ... aber nun meine Frage an euch wie lange dauert es bis man wieder fit ist? ich habe echt Skrupel nochmal nach einer Krankmeldung zu fragen ...

Ich weiß das ich ein sehr ungeduldiger mensch bin ... wie war das bei euch?

Mich belastet halt auch die Aussage der Ärzte das meine OP weniger wie ein Routineeingriff gewesen wäre.

Liebe Grüße an alle und danke schon mal für eure Hilfe

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung