Hallo mal wieder!
Da gibt es also auch Optometristen, die einem das Blaue vom Himmel erzählen und etwas mit einem machen, das garnicht funktionieren kann!
Dafür bezahlt man nicht nur viel Geld, sondern man bezahlt mit verzögerter Heilung und dem Verlust an Lebensqualität! Ist mir leider widerfahren.
Nach einem Jahr(!) habe ich nun herausgefunden, das es 1(!) Klinik in Deuschland gibt, die eine neurovisuelle REHA (Das ist es was wir brauchen) anbietet und zwar die AHG Wolletzsee.
http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Wolletzsee/index.htmlDort arbeitet auch eine Optikerin/Optometristin die obendrein Dozentin an der FH Berlin ist und einen Optiker Laden in Berlin hat.
http://www.esthergoeltzer.de/Sie erscheint mir sehr kompetent und obendrein ist sie die Erste, die sich wirklich engagiert für mein Problem.
Ich kann allen hier nur dringend empfehlen, sich an Frau Goeltzer zu wenden! Lieber eine Fahrt nach Berlin machen, als Monatelang garnicht oder falsch behandelt zu werden.
Ich hätte sofort nach der Hirnblutung mit Prismenfolien versorgt werden müssen, erst danach macht ein Visualtraining bei einem grossen Schielwinkel Sinn.
Ich hoffe und bete, dass es noch nicht zu spät ist und die Prismenfolien mir nun helfen, auch ohne diese bald wieder räumlich sehen zu können.
Es grüßt Euch, Susanna