HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dilber90BS

Seiten: [1]
1
Vielen Lieben Dank für die Antwort Stella.

Ich habe Angst, dass wir zu lange warten, wie du es auch gemeint hast. Denn er wäre dann sauer auf uns.. und vielleicht auch enttäuscht.

Mein Vater ist eher der Kämpfer. Meine Tante nicht. Sie wusste, dass sie sterben würde. Und deswegen war sie seit 6 Monaten auch bettlägerig.

Ich hoffe, dass die Nachricht meinen Vater nicht zu sehr beeinflussen wird. Ich will nicht, dass er die Hoffnung verliert.

Da meine Mama und mein Bruder auch keine Ahnung von der Todesnachricht haben, bin ich voll überfordert und wusste nicht was ich machen soll. Ich warte noch ein Wenig ab...

2
Kummerecke / Todesnachricht der Tante an den Krebskranken Vater?
« am: 28. Juni 2012, 19:52:23 »
Hallo

mein Vater ist seit Oktober 2011 an Krebs erkrankt. Die Art seines Hirntumors ist Glioblastom IV.

Seine Schwester, die in der Türkei lebt, ist seit 1,5 Jahren an derselben Art erkrankt.

Heute habe ich erfahren, dass sie von uns gegangen ist. :'(

meine Frage an euch:

Bitte helft mir. Soll man diese Todesnachricht an meinem Vater überbringen? Wenn ja, wie? Worauf müssen wir achten? Was macht man bei so einer Situation? Wer kann uns weiterhelfen?

PS: Mein Vaters Zustand: er muss zum zweiten Mal operiert werden. Jedoch steht sein Tumor gerad stabil. Deswegen hat er die OP verschoben. Er nimmt Chemo in Zyklus. Und will ab August in die Türkei (aus verschiedenen Gründen), um dort operiert zu werden.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung