HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - melli19

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Langzeitüberlebende
« am: 07. November 2012, 10:48:45 »
Hallo ihr lieben.

Ich kannte mich damals überhaupt nicht damit aus,ich dachte nur das man jetzt stirbt und alles ist gewesen..meine Ärzte waren auch ratlos,mein Tumor wurde vom pathologen zum pathologen geschickt,sie stuften mich ein und sagten mir gleich das der Tumor weiter untersucht wird um denn richtigen Grad festzustellen. Man sagte mir das sie die Therapie eines bösartigen Tumors machen würden damit wir keine falsche Therapie durch ziehen.Ich weiß selber nicht warum ich so lange warten musste,bzw richtig gewartet habe ich auch nicht habe mich eig auf denn bösartigen Tumor eingestellt.das es denn doch anders kam war für mich auch nicht zu verstehen!

Meine Geschichte hört sich vieleicht im ersten Moment nicht glaubwürdig an,aber es ist wie es ist.

LG Melanie

2
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Langzeitüberlebende
« am: 06. November 2012, 18:32:46 »
Hallo ihr lieben.

Ich habe hier im Forum eine sehr liebe Frau gefunden die schon 12Jahre ohne rezidiv damit lebt,und daran halte ich mich fest,wenn man will schafft man es ganz bestimmt.

Ich bin grade erst 19Jahre alt,und habe die schreckliche Nachricht erhalten,jedoch habe ich nach fasst 9Monaten zu wissen bekommen das es doch ein gutartiger Tumor war,das heißt ja nicht gleich das Ich nie wieder etwas bekommen werde.Ich hoffe stark das es nicht so kommt.

Es heißt ja immer das man nicht lange lebt,doch was man hier so liest ist etwas was ein aufbauen kann!!!

Ein Freund von mir hat Knochen Krebs und Lungen Krebs gehabt,er sagte mir immer (lieber Krebs als gar kein Haustier)hört sich makaber an,aber ich nehme es mit Humor..mag für einige nicht nachvollziehbar sein,aber nur am denn Tod zu warten,oder drüber nach zu denken macht es auch nicht besser..

Ich denke ab und an auch daran keine Frage,aber es ist wie es ist,ändern kann man eh nichts dran !!!!

So Schluss mit voll Texten  ;D

Habt einen schönen Abend !

Kopf hoch tauscht euch hier gegenseitig aus,das hilft sehr !!!

LG Melanie  ;)

3
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum  :D

also betty ich kann dir sagen,das ein gutartiger tumor nicht gleich heist das dass leben ein ende hat:)
Ich hatte 3 Epileptische anfälle,und es stellte sich bei mir auch ein gehirn Tumor heraus,er war auch gutartig (hieß es) ich wurde so aus dem krankenhaus entlassen.sollte nur ein mal im jahr zur kontrolle bis ich denn nächsten anfall bekam,Da endschloss sich das Klinikum Niebüll das der Tumor in Flensburg entfernt wird!Ich dachte so eine OP ist der pure horror aber es kam eig nicht so schlimm,als ich entlassen wurde,hies es in eimen gespräch,es sei ein gutartiger oder bösartiger :( Es stellte sich bis vor kurzem nicht herraus was es für eine art ist..ich bekam also das volle programm (Bestrahlung mit chemo therapie,und erhaltungs therapie) ich bin seid 3 wochen fertig und war schon drei mal im MRT..Alles super...! Und nun nach 9 Monaten die erlösung GUTARTIG  ::) Also kopf hoch :)


Moderatorenkommentar: Das ist eigenartig. Welche Klinik bestrahlt einen Tumor und macht eine Chemotherapie bei einem gutartigen Tumor? Nihil nocere heißt ein Grundsatz bei den Ärzten, niemals schaden. Wie soll denn ein gutartiger Tumor auf Chemo und Strahlen ansprechen? KN.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung