HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - sinue

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Re:Schmerzen die nicht sein sollten
« am: 26. Januar 2014, 19:34:58 »
Hallo Iwana, krimi und KaSy,
für euere Antworten danke ich. Die mit mir befassten Ärzte verordnen mir die Schmerzmittel damit  k e i n  Schmerzgedächtnis entsteht. Sie wollen damit fortfahren bis die Schmerzen nachlassen. Psychologisch haben sie bei mir keine Bedenken.
Leider haben die Schmerzen noch nicht nachgelassen. Es kommt auch sehr auf das Wetter an. Herankommende Tiefs machen mir die meisten Probleme.
Derzeit nehme ich 200mg/Tag Tramadol. Tramadol deswegen, weil es bei Langzeitbehandlung die geringste Belastung für den Organismus sein soll.
(Blutbild, Nieren).

LG Sinue

2
Hallo Leidgenossen,
im September 2013 wurde mir ein Menigeom aus dem Kleinhirn entfernt.  Es war ca. 16mm im Durchmesser und war hinter dem linken Ohr an der Hirnhaut, also leicht zu operieren. Es wurde eine  155mm langer gerader Schnitt vom mittleren Halsbereich nach oben gelegt.
Sofort  nach der OP hatte ich Schmerzen am linken Schädeldach mit dem Fokus etwa 80mm oberhalb des oberen Endes der Naht.
Ich war seither nie schmerzfrei und stand ständig unter Schmerzmitteln. Derzeit nehme ich 300mg TRAMADOLHYDROCHLORID. Es lindert den Schmerz so dass ich nicht leide, aber er ist immer da. Meine Hauptsorge ist dass es so bleiben könnte. Die Narbe ist mittlerweile fast nomalfühlig. Am Ort des Schmerzes ist die Haut taub und kribbelig. Der Scherz fühlt sich an als hätte ich mir vor fünf Minuten heftig den Kopf gestoßen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann mir raten wie es weitergehen wird?

LG sinue

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung