Hallo mmolina.
Ja das Taubheitsgefühl hat sie auch noch wie du.Aber das ist eigentlich ganz normal,da ja bei der OP die Mikronerven der Haut zwangsläufig durchtrennt werden.Ganz wird das wohl in den seltensten Fällen wieder weggehen.Ist einem auch im Voraus eigentlich klar.
Wir machen dazu auch ihrem Chirurgen keinerlei Vorwürfe.Ganz im Gegenteil.Wir sind froh,dass er's so gut hingebracht hat.
Im Aufklärungsbogen vor der OP unterschreibt man ja gleich dass Missempfinungen als Neben wirkungen auftreten können.Missempfindungen ist ein deeeeeeehnbarer Begriff.Das kann von taubheitsgefühlen des Narbengewebes bis zu schwersten Kopfschmerzen, alles sein.
Was mich aber sehr beruhigt,ist die Tatasache,dass ihr euch schon mal gemeldet habt und dass es euch genau so geht.Man ist dann beruhigter,weil es bestätigt,dass die Schwindelattacken normale Nebenwirkungen sind und keine ernstere Sache,die wieder einen tiefgreifendere Behandlung nach sich ziehen würde.
Bei den gesundheitlichen Problemen meiner Frau,außer dem Tumor,wie Clusterkopfschmerz und Morbus-Crohn,würds eigentlich mal so langsam reichen.
Es klingt vielleicht ein bisschen gemein,wenn ich sage:Warum läd der Hergott alles bei ihr ab?Es gibt so viele Menschen auf der Welt, auf die man das verteilen könnte und dann wärs vielleicht bei jedem nur ein Zwicken.
Aber wer hat diese Gedanken nicht auch schon gehabt?
Wohl die Meisten die hier im Forum sind.
Schluss mit meinem sentimentalen Gejammere.Es ändert an den Tatasachen nichts.Sorry, dass ich euch da jetzt auf den Kekes gehe.
Aber nichts desto Trotz.
Wir sind doch noch dankbar mit der bestehenden Situation,da es Andre gibt die weit schlimmer dran sind.
Gerade vor 14 Tagen haben wir einen jungen Menschen von 20 Jahren zu Grabe getragen,der innerhalb kürzester Zeit an Leukämie verstarb.
Es sah alles so gut aus.
Riesen Hilfsaktion organisiert.Sogar einen Bundesliegamannschaft hat ein Benefitzspiel,gegen seine Kreisliegamannschaft in der er spielte gemacht um, Spenden zu sammeln.
50.000 Euro wurden gespendet.Ein Spender wurde unter 1500 auch gefunden der passte.
Die Transplantation hat auch geklappt.
Aber dann die Abstoßung--------
Gruß Fips2