Hallo,
da ich neu bin in diesem Chat habe ich bislang noch keine Erfahrung wie das hier im einzelnen
abläuft, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht sofort auf neue Informationen reagiere.
Anlass meines anmeldens in diesem Chat ist oben genannte niederschmetternde Diagnose. Es handelte sich dabei um einen Zufallsbefund. Der Tumor wurde mir vollständig entfernt und schon relativ schnell nach der Op fühlte ich mich fitt. Wenn nicht eine schwere Hautinfektion dazugekommen wäre hätte ich bereits vor 3 Wochen mit der Chemotherapie begonnen.
Nun habe ich zwischenzeitlich schon eine Menge Informationen über diese Krebserkrankung in Erfahrung gebracht, jedoch besteht immernoch eine gewisse Unsicherheit, da die Informationen abweichen von "die Überlebenschance beträgt nur 10 Monate bis maximal 2 Jahre" bis, dass ich gelesen habe, dass es doch Menschen gibt die mit dieser Diagnose 15 Jahre leben. Mich würde nun interessieren wie man gut 15 Jahre mit dieser Erkrankung überleben kann, welches Geheimniss steckt dahinter?
Viele Grüße, freue mich auf Antworten
Tini
Überschrift editiert Mod