Hallo Sissy herzlich willkommen
Freut mich dass du deinen Tumor losgeworden bist. Habe Geduld ist ja noch nicht so lange her seit deiner OP. Ich kann dir nur von mir bisserl erzählen, hatte zwar nicht den gleichen Tumor aber ähnliche Beschwerden. Also Schwindel hatte ich ca.3/4 Jahre habe zwar immer noch ein bisschen, aber habe noch einen Resttumor. Das mit den Gefühlsstörungen im Gesicht kann bis zu 2 Jahre dauern bis sich das legt. Ich konnte am anfang überhaupt nicht schlucken, musst z.t. unter Aufsicht essen, da alles bei mir Gefühllos war, das hat sich aber so nach ca. 3 Monaten gelegt. Hatte von der Oberlippe bis über den ganzen rechten Schädel kein Gefühl, ist bei mir aber jetzt nach 4 Jahren geblieben, aber mit dem Essen klappt das wieder ganz gut. Ich war auch auf dem rechten Ohr taub, hat sich aber auch nach ca.3-4 monaten gelegt, das war weil sich von der Op Blut gesammelt hat, und das braucht seine Zeit bis das wieder abgebaut ist. Das mit dem Tinnitus kann sich bei dir auch wieder legen da du es ja auch im rechten Ohr hast. Mein Tinnitus ist nach der OP stärker geworden, aber ich hatte schon vor der OP einen Tinnitus, also kann man das nicht vergleichen.
Habe Geduld, es braucht wirklich seine Zeit bis sich die Nerven und alles drummherum wieder beruhigt und normalisiert hat.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft
Gruss aus der Schweiz