Hallo,
ich möchte einfach aufwachen und dies alles hinter mir lassen. Innerhalb weniger Tage bin ich zum Nervenbündel geworden. Es fällt mir schwer das alles in Worte zu fassen. Es lebe der Wahsinn.!!!
In der Zwischenzeit hatte ich meinen jährlichen Termin in meiner Klinik vor Ort, die mich nach der Bestrahlung betreut hat. Diese 5 jährige Betreuung ist jetzt vorbei, ich bin jetzt für meine weiteren Untersuchungen eigenverantwortlich. Grund: ich bin nicht hier bestrahlt worden sondern in Heidelberg.
Einige Tage später, das Telefon klingelt, auf dem Display die Telefonnummer meiner Klinik. Hatte man anders entschieden?? Eine nette Schwester am anderen Ende wollte meinen Mann sprechen
Was war das denn. OK, es war die gleiche Klinik für die mein Mann für die Nierentransplantation vorgesehen war, aber das ist über 3 Jahre her und er ist über 2 Jahre tod. Meine Nerven liegen blank
als ich ihr dies erklären musste. Es tat ihr unendlich leid das so etwas passiert, mein Mann war sozusagen durch das System geschlüpft und nicht gelöscht worden. Ich bin reif für die Insel. Aber das sollte nicht alles gewesen sein.
Der Behördenirrsinn geht weiter. Anruf von meinem Augenarzt. Er wurde vom Amtsarzt (siehe mein letzter Bericht) angeschrieben. Was mit meinen Augen los sei.??!! Ich habe ja schon erwähnt das ich alle Arztberichte seit 2010 dabei hatte, die er nicht lesen wollte, bzw. angeblich nicht hatte. Hätte er den Bericht aus Heidelberg gelesen wären ihm die Folgen der Bestrahlung verdeutlicht worden.
Mein Augenarzt sah sich aber dazu veranlasst einen Termin für mich in der Augenklinik auszumachen.
Dies wiederum hat für mich zur Folge bei meinem Hausarzt vorzusprechen, um zu fragen, ob er Unterlagen aus diesem Zeitraum hat, die ich vielleicht nicht kenne. Wohin dies alles führen soll weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Ich brauchte doch nur die Verlängerung meines Behindertenausweises.
Meine Frage ; soll ich mich erschiessen; soll ich den Amtsarzt erschiessen; soll ich mich in die Klappse einweisen lassen, oder ist das alles normal, und ich bin zu empfindlich?
In den letzten Jahren habe ich einiges bewältigen müssen und war in der Hoffnung das die Normalität eintritt. Ich bin ehrlich gesagt nervlich am Ende.
Gruß das irre Utchen77