Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder,ich danke allen Daumendrückern
.Ihre habt mir in meiner Zeit vor der OP so schön zur Seite gestanden und soviel Mut gegeben.Danke für alles
Wie es mir ergangen ist:Am ersten Tag in der Klinik,hatte ich einige Termine,wie Nervenströme messen,Gesichtsfeldmessung,Blutentnahme und EKG.An dieser Stelle muss ich auch gleich mal sagen,die Neurologiestation war supervoll,selbst Privatpatienten hatten kein Einzelzimmer.Trotz dieses Chaos habe ich mich doch sehr aufgehoben gefühlt.Tag zwei,war schon entspannter,Meine Lunge wurde geröngt,ich nehme an,wegen dem Asthma .
Tag drei war mein Op-Tag,morgens halb sieben wurde ich geweckt,halb elf war ich an der Reihe.Die Atemmaske habe ich noch kurz gesehen,dann war ich schon im Land der Träume, bewusst aufgewacht bin ich erst irgendwann Donnerstag.Ein Spiegel bitte,sagte ich zu Schwester Olga,ach es sind doch mehr Haare weg,als ich gedacht hatte und da ich soviele dicke Haare hatte,fiel es schon sehr auf,da es sich mit über den ganzen Ponny zog.Naja,ist halb so schlimm,obwohl ich anfangs mir schon darum Sorgen gemacht hatte,nun bin ich froh,wieder wach zu sein.Heute sind meine Haare bis auf einige mm ab,sie werden wieder wachsen,es ist Mützenzeit und im Sommer oder zu Hause trage ich Tücher.Ich war vorher beim Frisör um sicherzustellen,das keine andere Frisur geht.Andere Mitpatientinen konnten ihre Haare behalten.
Ihr wollt sicher wissen,ob ich in irgendeiner Form Ausfallerscheinungen habe.Im vorläufigem Befund sind keine grossen Lücken vorhanden,dazu bekommen habe ich sehr starke Migränekrampfe mit Begleiterscheinung,wie leicht Zuckungen im rechten Bein.Aus diesem Grund wurde ein EEG geschrieben,das unauffällig war.Beim Husten oder Niessen muss ich meinen Kopf festhalten,sonst habe ich das Gefühl,als würde sich die Schädeldecke heben,meine Müdigkeit und Schlappheit könnten sich auch so langsam mal in Luft auflösen
Alles in allem ist alles OK
.Mit meiner Reha ist noch alles offen,zur Zeit bin ich zu Hause und darf hier kaum einen Finger rühren.Ich habe mir viel zu viele Sorgen gemacht,ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Lebenspartner,wie er das neben seiner Arbeit so meistert.
Falls ihr noch Fragen habt....wollte eben eine Info an euch geben,wie es mir nun geht.
Danke nochmal und liebe Grüsse Maraliflo
@ krimi,
na wie ist es bei dir gelaufen,ich hoffe und wünsche dir nur Gutes
ich werde später erstmal nachlesen,was du geschrieben hast,nun bin ich doch schon wieder müde.
Liebe Grüsse Maraliflo