Liebe Littlebutterfly,
ich bin ja völlig fasziniert, was die Krimi alles weiß!
Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich einen Arzt konsultieren.
Bei "Nachtschweiß", "zu früh aufwachen" und "frieren am Tage" habe ich mich auch an Zeiten bei mir erinnert, wo ich durch Medikamente derartige Erscheinungen hatte bzw. habe.
Die Ursache (organisch bzw. durch die OP) bei Deinem Mädchen scheint ja klar zu sein.
Aber wenn Medikamente so etwas auch auslösen können, gibt es sicher auch Mittel, die dagegen wirken.
Am besten wäre natürlich irgendwas auf Kräuterbasis.
Falls der Arzt Dir nicht "versprechen" kann, dass sich das von allein normalisiert, würde ich nach Alternativen fragen. Wenn er nichts weiß, vielleicht gibt es ja "Kräuterhexen" (Ich weiß die richtigen Namen dieser Fachmenschen nicht), die sich mit ergänzenden helfenden Mitteln auskennen.
Aber kurz noch - leidet Deine Tochter darunter?
Wenn nicht, ist es zwar weniger besorgniserregend, aber zum Arzt würde ich dennoch gehen.
Auf jeden Fall ist es wirklich grundsätzlich sehr schön, dass Deine Kleine und Du mit Ihr diese Operation doch recht folgenarm überstanden habt.
Und aus Krimis Erklärung meine ich herauszulesen, dass die noch vorhandenen Nebenwirkungen nicht auf Dauer bestehen bleiben werden.
Es kann also nur noch besser werden. (Klingt banal, aber hier ist es Hoffnung pur.)
Beste Grüße
KaSy