Danke Du Liebe Paujo,
dann mal nun die Neuigkeiten. Ich habe meinen Mann am 28.2 nach zwei tage mit ganz schlimmen Rückenschmerzen in die Klinik bringen lassen. Die haben dann erstmal CT und MRT gemacht, hat sich nichts verändert. Dann auf Tumorschmerz getippt, dann die Blse gechecked, wei er auch Schmerzen beim Wasserlassen hatte. Wurde damit etwas besser. Sonntag Katheter raus und ab Montag wieder Schmerzen. Ich habe dann gefragt, warum sie nicht nachsehen, ob er Nierensteine hat oder oder oder. Dienstag dann endlich CT vom Bauch, dort etwas unklares gefunden. Dann musste er abends und am nächsten morgen Kontrastmittel trinken und bekam Mittwoche nachmittag noch ein CT vom Bauch.
Dabei kam dann heraus, dass der Darm einen Riss hat. Also OP in wenigen Tagen, sah zunächst nicht notfällig aus. Und man hat drei kleine Lungenembolien gefunden. 30 Minuten später kam dann die Nachricht, dass doch schin freie Gase im Bauchraum sind und sie ihn notoperieren müssen. Das haben sie dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von 1 Uhr bis 5:15 Uhr getan. Schnitt vom Schambein bis zum Brustberi und ein künstlicher Darmausgang. Das war wirklich Rettung in der letzten Sekune. Es hatt sich schon ein Abzess gebildet und die Darmeschlingen verklebt.
Jetzt muss er sich erstmal erholen. Heute hatte ich das Gefühl, dass es ihm etwas besser geht, die letzten Tage waren der Horror für ihn.
Liebe Grüße
Chucks