hi,
wer kann mir helfen.
meine operation war im juli 07. es verlief alles bestens. ich hatte 7 menigeome. 2 wurden entfernt. und 5 sind noch da. sie sind sehr klein und liegen auf dem gleichgewichtsorgan. seit dez. 06 sind sie aber nicht gewachsen.
es fing vor ca. 2,5 wochen an. ich bekam eine erkältung sehr heftig. mit der erkältung bekam ich auch schwindelgefühle. die erkältung hatte ich 2 wochen. habe jetzt nur noch husten, reizhusten.
doch die schwindelgefühle sind noch sehr stark. jeden tag. wenn ich von draußen nach drinnen gehe oder mich schnell bewege bekomm ich ein drehschwindel, ganz komisch. habe ich seit 2 wochen jeden tag und es wird immer schlimmer, was ist das?
tja und dann hatte ich gestern wohl einen eleptischen anfall so mein neurologe.
ich saß bei der arbeit. aufeinmal find es in höhe meines busen an zu ziehen, zu kribbeln, dies zog sich schnell in richig bein und arm und endtet mit
heftiger kontraktion am hals.
alles war auf der rechten seite. ich hatte für ca. 3 minuten kein gefühl in der gesamten rechten seite.
hilfe was ist das?
mein neurologe sagte mir ich war da gleich, das es wohl ein eleptischer anfall ohne koma war, wer kennt sich aus?
habe super viel angst, nachher kippe ich noch um.
kann es sein das der drehschwindel mit dem anfall was zu tun hat? wer hat ähnlich erfahrungen.........
war im krankenhaus, mit meinem herzen ist alles gut. am freitag gehe ich zum HNO Arzt, der für die gleichgewichtsorgane zuständig ist. ein mrt termin bekomme ich leider nicht ganz so schnelll
wer hat ähnliches erlebt??? bitte melden
DANKE
sina