Hallo zusammen
leide im Moment extrem unter Hautausschlag, zuerst nur (Unterschenkel Beine jetzt breitet sich das ganze auf ganzen Körper aus......) der Ausschlag juckt dass ich die Wände hochgehen könnte... Onkologe gab mir Antiallergikum (Zyxal)... was aber bis jetzt nichts bringt... ich nehme diese Tabletten jetzt seit zwei Wochen nicht mehr und trotzdem wird es immer schlimmer... weiss jemand was man dagegen tun kann...? Trau mich kaum mehr dem Onkologen anzurufen, fühlte mich das letzte Mal nicht wirklich ernst genommen... doch ich gehe bald die Wände hoch, beinahe 24h Juckreiz am ganzen Körper, kann nicht mal mehr still sitzen.... Die Ödeme an den Beinen durchs Temodal haben wir mit Moduretic gut weggekriegt... bleibt dieser Ausschlag..... und dabei gehts Anfang nächsten Monat wieder los mit dem Temodal, dann im bekannten SChema 5 Tage nehmen, 23 Tage Pause.... während der Bestrahlung musste ich es durchgehend nehmen, jedoch tiefere Dosierung (145mg)...
Nehme noch Keppra 2000mg am Tag, seit einer Woche morgens 1 Moduretic und wie gesagt das Zyxal (oder Xyzal.....? sorry weiss nicht mehr genau....)
Wäre froh um Tips und Erfahrungen...
Gruss Iwana