HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ich bin psychisch am Ende - Tumor oder nicht?  (Gelesen 21267 mal)

Offline Jo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin psychisch am Ende - Tumor oder nicht?
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2008, 10:41:46 »
Hallo,
Zitat
Meint Ihr, er hätte MS erkennen können ?

Er hatte Anzeichen für eine MS erkennen können.

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit meiner oberen Halswirbelsäule beschäftigen.
Ich habe auch oft Gefühlsstörungen im Gesicht (rechte an der Lippe, Wange..) und Schwindel.
Ein leichten Bandscheibenvorfall C3/C4 und eine extreme Fehlstellung der oberenen Halswirbel soll  für diesen Spuk verantwortlich ist.

Vielleicht solltest hier mal ansetzten.
Alles Liebe, Jo

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin psychisch am Ende - Tumor oder nicht?
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2008, 15:27:05 »
Hallo Braunbär!

Glücklicher Mensch - Glückwunsch! Du kannst sicher sein, dass die MRT Gefäßveränderungen wie Aneurysmen ebenso bebildert hätte wie eine MS.
Ob diese Nebenhöhlenentzündung vielleicht doch das Taubheitsgefühl auslöst?
Auch die Vermutung, dass die HWS dazu beitragen könnte, ist richtig.
Ich habe eine geschädigte Wirbelsäule und meine ab und an auftretenden Taubheitsfühle an der rechten Kopfseite sollen von der HWS ausgelöst werden.

Aber immerhin ist die schlimmste Vermutung vom Tisch - ich wünsche Dir und den Menschen in Deiner Umgebung ein friedliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Braunbaer

  • Gast
Re: Ich bin psychisch am Ende - Tumor oder nicht?
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2008, 04:07:12 »
Hallo Jo, Hallo Bluebird.....

danke für Eure Zeilen. Habe mich auf jeden Fall extremst verrückt gemacht und die Wirbelsäule stand bei mir immer ganz "unten auf der Liste".
Scheint aber doch ziemlich viel dafür zu sprechen, daß sie der Auslöser sein könnte. Werde der Sache mal auf den Grund gehen. Momentan verschwindet die Taubheit so langsam.
Bin jetzt bei meiner Frau und wir werden gemeinsam Weihnachten feiern.
Vielleicht hilft allein schon das Zusammensein, meinen Zustand zu verbessern.....Die Arbeit läßt es aber nicht immer zu. Monatelange, räumliche Trennung von über 600km sind für mich oft wie Folter.

Egal, wie es auch kommen wird; ich werde hier öfter mal wieder reinschauen, da ich festgestellt habe, daß hier Menschen schreiben, die "auf dem Boden" geblieben sind. Keine Spinner und keine überzogenen Gutmenschen, die jedem zu Munde reden und alles ganz prima finden.
Hier kommt man auf den Punkt, ohne unpersönlich zu werden, das liegt mir.

Ich wünsche Euch allen ein freidliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr. ALLES GUTE UND DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !

Baer

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung