Hallo meine Lieben.
So, hier mal mein Erfahrungsbericht: Diagnose am 09.03.2011: Glioblastom 4, am 11.03. OP in München - Großhadern, Tumor komplett rausoperiert. Am 04.04.2011 Start der Radio-Chemotherapie (ich bin auf Temodal methyliert) , Dauer 6 Wochen, gut vertragen, nur 1 Tag mal bisschen Fieber. Ich habe keinerlei Ausfälle, mir gehts prächtig, meine Frau hat den "Welpenschutz" für mich aufgehoben, d. h. ich darf nachts auch wieder raus, wenn das Kind weint, oder die Windel vollgekackt ist, muss saugen, abwaschen usw. Sie sagt, da ich ja gesund bin, braucht sie auch keine Rücksicht mehr nehmen. ;-) Ab Ende Juni nochmals 6 Monate Temodal 5, 23. Würde am liebsten heute noch das arbeiten anfangen, damit endlich wieder der Alltag einzug hält. Ich denke, auch bei so einer Scheiße immer optimistisch bleiben, ich plane jetzt schon den Urlaub fürs nächste Jahr. Meine Kinder (4 und 1 Jahr alt) halten mich, ebenso meine Frau, der ich unendlich dankbar bin, ohne sie hätte ich es nicht einen Tag geschafft. Niemals die Hoffnung aufgeben...
P.S. Wie ist das mit THC in Bezug auf Ödem, Schwellungen des Hirns (wg. Bestrahlung) Ich weiß, das ist in Deutschland illegal, selbstverständlich würde ich das nie einnehmen ;-) Ich frage nur aus Interesse...