Hallo Bea, hallo Fips2,
die Trombos haben sich innerhalb von 2 Wochen von 77.000 wieder auf 107.000 erhöht, nachdem ich ein Antiepileptika innerhalb kürzester Zeit abgesetzt habe. Auch die Leukos sind von 2.9 auf 3.6 wieder gestiegen, was weniger relevant ist.
Dafür bekomme ich jetzt Frisium (Wirkstoff Clobazam) das mich ziemlich benebelt, ermüdet und gelegentlich in depressive Zustände versetzt. Das ist aber nur eine Notlösung.
Die 107.000 sind zwar noch nicht zufriedenstellend, da der Wert zwischen 150.000 und 400.000 liegen sollte, aber der Trend scheint nach oben zu gehen.
Ich nehme jetzt 3 Medikamente und werde ein neues bekommen.
Die Clusterkopfschmerzen haben sich weitgehend eingestellt und nur noch schwach, aber genau zu lokalisieren.
Morgen früh habe ich einen Termin beim Neurologen, wobei es aber in erster Linie wohl um die Medikation geht und er mich noch weiter krank schreibt.
Mit den Medikamenten habe ich so meine Probleme, da ich als multiresistent gelte
Ich habe schon gewisse Zweifel, ob man da noch irgend etwas sonstiges machen kann. Nach der MRT Untersuchung bin ich umgehend in die Notaufnahme gefahren und dort haben mich die Neurochirurgen beraten. Bei der Neurochirurgischen Ambulanz war allerdings nur ein vertretender Arzt.
... ok, du hast mich gerade motiviert. Danke.
... ca. 2 Stunden später...
Habe mit dem Prof. der Neuroonkologie telefoniert und der hat mich für morgen früh einbestellt. Dann war ich beim Neurologen um mir eine Überweisung zu holen und den Termin für morgen zu verschieben. Der hat mich dann gleich mit ins Sprechzimmer genommen. Der wird zwar noch etwas warten, bis sich die Trombos erhöht haben, aber dann werde ich ein neues Medikament aus Japan bekommen.
Jetzt geht es mir seelisch schon wieder deutliche besser.
Danke Fips2