HirnTumor-Forum

Autor Thema: Panische Angst vor Hirntumor!  (Gelesen 8971 mal)

pinky

  • Gast
Panische Angst vor Hirntumor!
« am: 31. Juli 2009, 14:24:28 »
Hallo.

Mich (15) plagen seit 2 Wochen dauernde Kopfschmerzen heißt also täglich. Selten habe ich es alle 2 Tage. Bei mir wurde frühkindliche Migräne festgestellt und ich war mit 13 auch schon zum CT wegen Verdacht auf verschleimte Stirnhöhlen, doch nix kam raus. Die Pille habe ich auch vor 2 Wochen begonnen --> Das zweite Blister meiner neuen Pille ich glaube aber kaum das es daran liegt. Aspirin und Dolormin helfen nicht bzw. kaum.
Dann bin ich zum Arzt der mich zum Neurologen überwiesen hat toll und ich bekomme den Termin frühestens im Oktober. Er gab mir noch so Lichtenstein Kopfschmerztabletten mit, die half zwar für 2 -3h doch dann tauchte der Schmerz auf der rechten Stirnseite auf, sonst ist es nur links. Außerdem fällt mir auf das der Schmerz meist am Vormittag sehr oft links auftritt. Dann kommt noch hinzu das ich link oder rechts jeden Tag 5 sek Ohrenpiepen habe und der Kopfschmerz da ist und zwei Stunden später ist er weg und kommt dann am abend wieder --> so als beispiel.