HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom-Blutwerte runter+Lungenentzündung/Fieber dazu  (Gelesen 21960 mal)

Daniela

  • Gast
Re:Glioblastom-Blutwerte runter+Lungenentzündung/Fieber dazu
« Antwort #15 am: 15. März 2010, 18:07:11 »
Liebe Mia,

es tut mir sehr leid, dass es deiner Mama so schlecht geht und du dich auch so schrecklich fühlst!

Wie hat dir das Hospiz denn gefallen? Glaubst du deine Mutter ist dort gut aufgehoben?

Das Hospiz was ich mir für meine mutter angesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich glaube, dass es mich unheimlich erleichtern würde, wenn sie dort hinkäme. Denn dann wüsste ich, dass man alles tut, damit es ihr gut geht. Ein Teil der riesigen Verantwortung läge auf anderen Schultern...

Wenn du das Gefühl hast, deiner Mutter (und dir!) täte das gut, dann bleibe dran und bitte einen Arzt den Hospizantrag zu unterschreiben. Bei einem Gliom kann man eh nicht vohersagen wie lange der Patient noch lebt. Das mit den 6 Monaten Lebenserwartung ist ja nur ein grober Anhaltspunkt (für die Krankenkasse). Wer würde denn den Arzt verklagen, falls sie länger leben sollte?

Meiner Mutter geht es leider auch schlechter. Das hat uns die Ärztin heute bestätigt. Alles andere findest du im meinem Thread (Meine Mama, heute 3.OP) falls du es lesen magst.

Nein, ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr. Nur noch darauf, dass meine Mutter einen schönen, fürsorglichen und liebevollen letzten Lebensabschnitt erleben darf. Das würde ich ihr wirklich gern ermöglichen...

Liebe Grüße!
Daniela

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung