HirnTumor-Forum

Autor Thema: ich bin neu bei euch!  (Gelesen 14128 mal)

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #15 am: 24. Februar 2010, 11:25:00 »
Ich drücke Euch erstmal ganz fest sämtliche Daumen, dass Dein Vater OP und kritische Phase gut übersteht!
Sagst Du uns bescheid, wenn Du Luft hast?
Liebe Grüße
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

zuzanna

  • Gast
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #16 am: 05. März 2010, 18:13:01 »
Hallo,wir sind so dankbar,mein vater hat die op und die Komplikationen (Reintubation nach alllergischer Reaktion) unerwartet gut überstanden.Er macht täglich Fortschritte und konnte heute alleine gehen. Das konnte er schon seit Monaten nicht mehr. Am Montag soll er in die Reha-klinik Hessich Oldendorf verlegt werden. Meine Vermutung (und Gott sei dank auch meine Hartnäckigkeit) war also richtig, die Hemiparese kam nicht von der Spinalkanalstenose. Mit der MHH sind wir sehr zufrieden, hervorzuheben ist die tolle Intensivstation. Soviel Menschlichkeit, Verständnis und Mitgefühl haben uns in der schweren Zeit sehr geholfen.Habt Dank für euer Daumendrücken und ich werde weiter über den Verlauf berichten.

Eine überglückliche Zuzanna.

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #17 am: 05. März 2010, 18:25:55 »
Liebe Zuzanna,

ich freue mich mit Euch und für die ReHa viel Glück! (Habt trotzdem auch da ein Auge drauf und besucht den Papa so oft es geht...)

Herzliche Grüße
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #18 am: 05. März 2010, 18:39:39 »
Liebe Zuzanna,

da kann der Vater froh sein, dass er eine so gut aufgeklärte und forsche Tochter hat!
Ich freue mich für Euch, dass es nach anfänglichen Problemen nun in gutem Tempo bergauf geht. Der Zustand wird sich in der Reha sicher noch verbessern lassen.

Weiterhin alles Gute.

Es wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit eine Bewertung zur MHH in unserem Klinikthread hinterlassen würdest.

Danke und herzliche Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

zuzanna

  • Gast
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #19 am: 27. März 2010, 18:56:37 »
Hallo, am Donnerstag habe ich meinen Vater aus der Reha abgeholt, es ist für uns noch immer ein Wunder wie fit er ist! Ich denke die Reha war ganz ok, obwohl es durch Bauarbeiten sehr laut war und mein Vater doch schon sehr Heimweh hatte. Habt noch vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe, dass unser Erfahrungsbericht auch anderen Mut machen kann.Vorallem weil mein Vater ja auch keine 20 ist und der Tumor sehr groß war.In 3 monaten haben wir unser 1. Kontroll Mrt. LG Zuzanna

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:ich bin neu bei euch!
« Antwort #20 am: 27. März 2010, 19:03:10 »
Hallo Zuzanna,

dann wünsche ich Deinem Vater, dass es ihm weiterhin so gut geht und wünsche beste Ergebnisse bei der Kontrolluntersuchung.

Habe ein entspanntes Wochenende und melde Dich doch bitte mal wieder.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung