HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen  (Gelesen 6013 mal)

Sternchen1980

  • Gast
Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« am: 02. April 2010, 13:06:32 »
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein paar Fragen loswerden.

Mein Papa (55) ist seit 11/2009 an diesem Tumor "erkrankt".  Nun friert er immer sehr stark und wir wissen schon gar nicht mehr wie wir ihn noch warm kriegen sollen. Zurückblickend war dies eins der ersten Anzeichen für dieses Mistding. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns ?

Zusätzlich ist er im Moment nach 3 wöchigem KKH aufenthalt sehr maulig, aggressiv und will eigentlich gar nichts mehr machen. Passt ihm alles nicht. Er sagt sein Kopf ist ständig voll. Können wir ihm da vielleicht noch irgendwie helfen?

Außerdem ist er seit ein paar Tagen auf etwas lautere Geräusche sehr empfindlich. Ist das nur wegen dem Stress der letzten Wochen oder wird das jetzt so bleiben?

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« Antwort #1 am: 02. April 2010, 13:27:14 »


Hallo Sternchen,

wie stellt sich derzeit das Blutbild dar? Das übermäßige Kältegefühl könnte ein Hinweis auf Anämie - Blutarmut sein. Ihr solltet den behandelnden Arzt auf die Möglichkeit ansprechen.

LG
Bluebird

The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Sternchen1980

  • Gast
Re:Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« Antwort #2 am: 02. April 2010, 13:46:59 »
Hallo Bluebird,

das letzte Blutbild ist vom 26.03.
Kannst du mit Werten was anfangen? Der HA meinte gestern das es mit dem Tumor zusammenhängt und man nichts dagegen tun könne.
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 15:14:49 von Bluebird »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« Antwort #3 am: 02. April 2010, 15:15:15 »
Hallo Bluebird,

das letzte Blutbild ist vom 26.03.
Kannst du mit Werten was anfangen? Der HA meinte gestern das es mit dem Tumor zusammenhängt und man nichts dagegen tun könne.


Hallo,
Du hast eine PM.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Anna

  • Gast
Re:Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« Antwort #4 am: 03. April 2010, 17:47:13 »
Hallo Sternchen,

meine Mama hat auch ständig gefroren. Die Ärzte meinten damals auch, dass es was mit dem Tumor zu tun hat, jedoch haben sie dann später festgestellt, dass sie durch die Medikamente einen Harnweginfekt bekommen hat. Also lasst alles mal überprüfen.

LG ANNA

Sternchen1980

  • Gast
Re:Glioblastom - starkes Frieren bis auf die Knochen
« Antwort #5 am: 03. April 2010, 23:47:55 »
Hallo Anna,

er war die letzten 3 Wochen im KKH und es wurden alle Werte die möglich sind durchgescheckt. Ein Urinstatus wurde ebenfalls gemacht, aber danke für den Tipp.

LG birgit

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung