Hallo Leute, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet - war aber auch eine sehr stressige Zeit!!!
Mein Sohn (25 J.) ist am vergangenen Mittwoch verstorben!!!
Man weis und spührt, wann es soweit ist! Wichtig ist es, mit den Ärzten offen sprechen zu können, dann bereiten diese einem auch schon darauf vor (so war`s zumindest bei mir)!
WICHTIG - als Angehöriger möglichst keine Angst davor zu haben!
Ich habe Anfangs die Krämpfe mit Beruhigen und entspanntes Atmen unter Kontrolle gebracht und Alles auf eine nötige Pflege Zuhause vorbereitet!
Ich wollte ihn unbedingt zu Hause haben, wovon mir die Ärzte sehr abgeraten haben und ich bin im Nachhinein sehr froh darüber, dass ich es nicht gemacht habe!!! Ich bin mit ihm im Krankenhaus geblieben, wo er gerade in den letzten Tagen sehr gut medikamentös behandelt wurde und "schmerzfrei und friedlich" eingeschlafen ist! Ich hätte DIES Zuhause nicht möglich machen können!
Uns wurde aber von Seiten des Krankenhauses ALLES ermöglicht (Tag und Nacht konnten seine Freunde bei ihm sein, wir konnten alles machen wie Zuhause auch - wir bekamen sogar ein grosses Kuschelbett, wo er mich Nachts spüren konnte und nicht allein sein musste,...) !!!
Ich wünsche euch ALLEN viel Kraft, Durchhaltevermögen und einfach das Allerbeste!!! .....und DANKE euch ALLEN im Forum - es hat mir sehr geholfen (auch wenn es nicht immer schön ist was man liest) !!!! DANKE und ALLES GUTE für EUCH!!!!